1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer kennt sich aus? kosmetika

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von caramella, 29 Mai 2011.

1. caramella

VIP: :Silber

ich war zum ersten mal bei der kosmetikerin zur gesichtsbehandlung. habe sie danach gefragt, ob denn die cremen bei der kosmetikerin tatsächlich besser wären als die aus der drogerie. sie hat mir dann einen vortrag gehalten, der mich nicht überzeugt hat.

"die nivea-creme zieht überhaupt nicht ein, sondern wird nur auf die abgestorbenen hautschuppen aufgetragen und bei waschen mit diesen entfernt.

die cremen vom douglas setzen auf duftstoffe.

die cremen bei der kosmetikerin sind richtige pflegeprodukte, die man so wie die medizin nur in der apotheke erhält. sie werden durch jahrelange forschung entwickelt und bieten viel mehr variation (nicht nur fettig, trocken)."

was meint ihr dazu?

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab ne visagisten ausbildung und auch so einiges gelernt! also fakt is ne nivea wird mit dem preis und den inhaltsstoffen nie mit einer hochwertigen mithalten können!
    fakt is das z.b. eine nivea serie viel gröbere bestandteile hat die nicht sehr weit in die unteren hauschichten gehen!
    das merkst du z.b. schon wenn du zu eher trockener haut neigst deine haut reinigst dann tonic verwendest und imme rnoch ein spannungsgefühl hast was soviel bedeutdet das die unteren hauschichten nicht genug feuchtigkeit bekommen haben mit der creme is es dann das gleiche die kommt auch nicht sehr weit runter! aber auch produkte in der apotheke wie avene,.... sind jedoch schon ganz anders und feiner aufgebaut!
    ich selber verwende zur zeit die beauty effect creme von dm da ich von haus aus sehr fette haut habe habe ich das trockenheits gefühl nicht dennoch sollte ich viel feuchtigkeit verwenden und habe dazu noch eine creme und reinigung und von avene und tonic halt dazu!

3. wuzl

wuzl Gast-Teilnehmer/in

das würde mich auch sehr interessieren, ich hab noch nie eine creme erwischt, die wirklich genau gepasst hat. habe von billig bis teuer schon alles probiert und mir halt auch gedanken gemacht, ob die sachen von der kosmetikerin besser sind bzw. besser auf die individuellen bedürfnisse abgestimmt sind.

4. caramella

VIP: :Silber

sie hat gemeint, die von dm und bipa sind auch alle schlecht...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden