1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer Kennt Sich Aus Bei Stromanbieter?????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von delphin500, 29 Januar 2008.

1. delphin500

delphin500 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Hallo,
    suche dringend jemanden, der sich bei Stromanbietern gut auskennt.
    Bitte um Hilfe, da ich auf diesem Bereich Null Ahnung habe :eek:

Habe aber seit etwa einem Jahr eine Stromrechnung von ca. 135,--:eek:
    Vorher hatte ich immer etwa 90,-- gezahlt (was ich auch schon viel fand)

Das einzige, das sich geändert hat ist, dass ein kleines 50l Aquarium dazugekommen ist.
    Aber das kann doch nicht soooooo den Stromverbrauch erhöhen, oder????

Jedenfalls suche ich wem, der mir sagen kann welcher Stromanbieter im Moment und auf Dauer der günstigste ist.

bitte um Ratschläge!
    Vielen Dank!:love::wave:

2. :wave:

Schließe mich auch gleich mal an, denn ich hab auch null Ahnung von dem ganzen!

Also wir zahlen jetzt für 54 m² für Strom und Wärme 80,- im Monat, und ich lese oft das manche sogar nur die Hälfte zahlen :confused:

Wir ziehen jetzt im April in eine 72 m² Wohnung und da würden wir auch gleich wechseln von der EVN zu wem andren eben!

Mein LG hat mit einem Kollegin gesprochen und der sagt wenn die Wärme von der Fernwärme kommt kann man nicht wechseln, jedoch den Strom schon wenn der von der EVN kommt :confused: :confused: ich kenn mich gar nimma aus!

Wir haben uns einen Preisvergleich geholt von einem andren Anbieter und da würden wir im Monat schon 20,- weniger zahlen, schon ein Unterschied!

Es kann doch nicht sein das man so hoch eingestuft wird wenn man 5 Tage in der Woche den ganzen Tag nicht zuhause ist und nichts macht!

LG Dani

3. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Wenns eine fernwärmeheizung ist kannst wirklich nichts dagegen machen.
    Stromanbieter kannst aber immer wechseln. Im internet gibts normalerweise eh solche stromsparrechner.
    Aja ich zahl für 38m² 60 euro im monat muss aber dazu sagen das ich 2 terrarien daheim stehen hab!

http://www.e-control.at/portal/page/portal/ECONTROL_HOME da kannst berechnen wer der billigste ist.

4. Punkt-25

Punkt-25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!
    Ich habe von Wienstrom zu Verbund gewechselt weis aber noch nicht genau wieviel ich sparen werde aber sicher einiges es zahlt sich auf jeden Fall aus!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden