1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt "Kärntner Haus"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clavi, 27 September 2010.

1. Clavi

Clavi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma "Kärntner Haus" gemacht? Leider kann ich nirgends Erfahrungsberichte o.ä. auftreiben. In der Steiermark scheint diese Firma sehr aktiv zu sein.
    Falls Firmenbewertungen hier nicht gerne gesehen sind, würde ich mich auch über Privatnachrichten freuen.

Vielen Dank,

Clavi

2. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

wir hatten auf der brucker messe ein kurzes gespräch mit einem der geschäftsführer. klang sehr gut, doch wir haben uns fürs selber bauen entschieden darum haben wir uns dann nicht mehr weiter kontaktiert.
    ich denk, dass sie dir gern referenzen geben können. in der steiermark haben sie viele häuser schon gebaut.
    lg nicki

3. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

hab auch im netz gegoogelt bzgl erfahrungen fa kärtner haus

leider nix gefunden

gibts inzwische mehr leut die erfahrungen gemacht haben???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden