1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer kennt Jugend- und Familiengästehäuser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 12 Mai 2008.

1. maho

VIP: :Silber

die österreichischen Jugend-und Familiengästehäuser.... bzw. wer hat dort schon mal einen Urlaub verbracht...

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen - egal ob positiv oder negativ

Mich würde es auch interessieren ob man da enorme Abstriche machen muss bezüglich Sauberkeit und so.... wenn Quartiere einfach oder auch altmodisch eingerichtet sind, so stört mich das nicht so - nur auf Hygiene lege ich schon wert....

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich war letztes jahr mit der arbeit eine woche im jugend- und familiengästehaus in fürstenfeld!
    zimmer waren schön - sauber - bad hat auch gepaßt!
    frühstück war zum selber holen und abendessen wurde in so großen schüsseln (suppe) und platten eingestellt und man konnte nehmen!
    salatbuffet gab es auch - aber meistens nur drei oder 5 verschiedene!
    war aber okay!
    nachspeisen - pudding, diverse cremen usw. wurden auch gebracht!
    getränke bekamen wir immer - saft!

der spielplatz in fürstenfeld ist super!

heuer fahr ich in das in schladming!

lg babschl

3. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

ich war im jugendgästehaus villach und es ist sehr zu empfehlen.
    normales frühstücksbuffet zum selberholen.
    (hatten nur frühstück gebucht)
    betten müssen selber bezogen und abgezogen werden, fand ich für mich aber kein problem.
    sehr saubere, moderne zimmer auch sehr groß (bad und wc waren extra, eigentlich war es meiner meinung nach eine suite).
    es gibt eben keinen fernseher oder so, aber damit konnte ich leben :)
    meiner tochter hats auch gefallen!
    würde wieder dort hinfahren!
    lg

gerda

4. maho

VIP: :Silber

... kennt vielleicht auch jemand von euch ST.Martin --- in der AK Zeitung war ja ein sehr verlockendes Familienangebot drinnen

5. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

nein leider nicht!

lg babschl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden