1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt einen Trick um Tabakgeruch aus der Kleidung zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stellina, 20 Februar 2007.

1. Stellina

Stellina Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hab eine Kinder-Windjacke aus wasserundurchlässigem Material die leider furchtbar nach Rauch stinkt.

Nun habe ich sie schon gewaschen und danach 3-4 Tage und Nächte am Balkon ausgelüftet - aber der Geruch ist immer noch vorhanden.

Kennt jemand einen Trick, um ihn endgültig wegzukriegen?

Danke!

2. mopsi

mopsi Gast-Teilnehmer/in

Febreeze Spray? bei Textilien funkts;)

3. stellalein

stellalein Gast

würd´s auch mit febreeze probieren.

oder du reibst sie mit einem tuch ab, auf das du ein paar tropfen echtes aromaöl (apotheke? reformhaus?) geträufelt hast.

4. Stellina

Stellina Gast-Teilnehmer/in

DANKE!!!!!

Das werde ich alles ausprobieren!

5. 3jungsmami

3jungsmami Gast-Teilnehmer/in

Hallo - Tipp von mir!
    Am besten hängst du die Jacke über den Heizkörper.
    Wenn ich vom Fortgehen heimkomm hänge ich meine gesamte Kleidung im Bad auf den Badetuchheizkörper, in der Früh ist der Gestank weg. Weiß zwar nicht warum, aber es funktioniert!!!:eek:;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden