1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt einen der Orte? (Obere Adria)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 13 Mai 2015.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

Aprilia Marittima
    Cavallino
    Duna Verde
    Eraclea Mare
    Riviera del Brenta
    Porto Santa Margerita
    Mir gehts speziell darum, ob sich dort ruhiger Erwachsenenurlaub und Teenieunterhaltung (Sport und dgl.) unter einen Hut bringen lassen.

2. Silmum1

VIP: :Silber

Aprilia Marittima ist in der Nähe von Lignano. Da muss man aber schon ein bisschen mit dem Auto fahren, bis was los ist...
    Cavallino ist, denke ich, ein Teil von Jesolo, wo auch nicht gerade die Hölle los ist.
    Eraclea Mare ist auch ein Vorort von Jesolo - also auch nur bedingt was los.
    Die anderen Orte sagen mir nix...
    Wenn du unter Teenieunterhaltung Sport verstehst, kann man dort sicher was machen. Discos gibt´s dort allerdings keine...

3. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

anna-mari gefällt das.
  4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

duna verde war ich mal - hotel playa blanca.
    freunde von mir fahren jährlich hin und denen gefällt es sehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden