1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt ein super Aparthotel in Jesolo das er empfehlen könnte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pauli24, 11 Mai 2011.

1. Pauli24

Pauli24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir suchen für Ende August - Anfang September ein Aparthotel in Jesolo min. ***, besser **** für 2 Erwachsene und 2 Kids ... ! Hat jemand eine Empfehlung für uns? Bzw. bin ich auch für alle anderen kinderfreundlichen Hotels, die Suiten bzw. Zimmer mit Verbindungstür anbieten sehr, sehr dankbar.
    Danke vorab!:)

2. Winni69

Winni69 Gast-Teilnehmer/in

wär ich auch dran interessiert :)

3. MamavonJana

VIP: :Silber

Hallo!

Aparthotel DOMINO!!!!

lg petra

4. Pauli24

Aparthotel Jesolo - Domino

Hallo!
    Danke für den Tipp, dort waren wir 2008, als meine Maus noch ganz klein war und es war super, bis auf dass es nicht direkt am Meer liegt.:(
    Gibt es noch weitere Tipps?:)

Danke

5. sims23

sims23 Gast-Teilnehmer/in

6. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

ich kann auch nur das DOMINO empfehlen!

7. Pauli24

Hotel Jesolo

Vielen lieben Dank für die Tipps ... beide Hotels kennen wir - das Holiday ist eben in Bibione, aber das Essen und die sehr großzügigen Terrassen sind wirklich super und: das Hotel liegt direkt am Meer.
    Dankeschön ...

8. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

9. Wodnik

Wodnik Gast-Teilnehmer/in

Wir waren letztes Jahr auch im Domino und uns hat es so gut gefallen, dass wir heuer wieder hinfahren. Das es nicht direkt am Strand liegt, stört uns dabei weniger. Man ist ja in 3 min. dort.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden