1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Wer kennt diesen Song?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Sektionschef, 29 August 2015.

1. Sektionschef

VIP: :Silber

Hallo
    Ich suche den Titel von einem Lied, welches ich vor kurzem im Radio gehört habe.
    Im Refrain wurde von mehreren Frauen immer gesungen "In the house of Life, of Life. In the house of Life, of Life". Vielleicht habe ich es aber auch nur so verstanden und der Text war anders.
    Der Titel dürfte aber nicht "in the house of life" sein, denn mit Google habe ich dazu nichts gefunden.
    Kennt jemand dieses Lied?
    mfg
    Sektionschef

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Welcher Sender/welcher Tag/Uhrzeit?

3. Sektionschef

Hallo
    Ich denke es war letzten Donnerstag Vormittag auf Ö3.
    mfg
    Sektionschef

4. bluevelvet

Tja, die Angabe ist wohl zu ungenau für eine Anfrage, aber du kannst dich ja durch die einzelnen Songs auf der Liste clicken (beim Datum bei der Suche dann den 27.08.2015 eingeben), einer davon müsste es sein, vorausgesetzt natürlich dein Gedächtnis täuscht dich nicht und es war in Wirklichkeit der Mittwoch oder Freitag, dann könnte die Suche ausarten :D

Ö3 - Playlist auf Surfmusik.de

5. Beere

6. Sektionschef

Danke Beere, das ist es aber leider nicht.
    Werde mal die Playlist durchforschen.
    mfg
    Sektionschef
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 31 August 2015, Oberer Text geschrieben: 30 August 2015)
    Oje oje, ich habe jetzt meinen Song endlich gefunden, muss mich aber gleich entschuldigen:
    Der Sender war nicht Ö3 sondern Kronehit, den Refrain habe ich als "House of Life" verstanden, gesungen wird aber "Hard knock life" und ist von Jay Z.
    Trotzdem Danke für die Hilfe.
    mfg
    Sektionschef

7. bluevelvet

anna-mari und cestlavie gefällt das.
  8. Sektionschef

nein, nein, bin überhaupt kein Rapper.
    Einer meiner Lieblingssongs ist "Underneat the mango tree", aber auch nur, weil es mir schon seit Jahren immer wieder durch den Kopf geht. Und was man sich auf lange Zeit behält, soll ja gut sein.
    mfg
    Sektionschef

anna-mari gefällt das.
  9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

Underneath the mango tree

10. Sektionschef

Ja genau dieses, jedoch die originale Version ist noch besser:
    Tim Tim - Under The Mango Tree (official video...

mfg
    Sektionschef

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden