1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt die Firma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 30 April 2007.

1. maho

VIP: :Silber

Rekord Fenster??? Gibt es da Erfahrungswerte???

2. schurli

schurli Gast

1A

Hallo

Rekord Fenster kann ich nur empfehlen. Die Qualität ist gleich zu setzen, mit den bekannten großen Firmen, nur das der Preis, sowie die Lieferzeit von Rekord Fenster wesentlich Aktrativer ist. Bei den von mir versetzten Fenster, konnte ich bis heute keine Mängel feststelen. Kleiner Tip: Einfach lange genug "raunzen", dann sind noch ein paar Extra Messe Prozente drinnen....

3. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Ja, wir haben uns dort ein Angebot für Fenstern eingeholt...(eh klar, als Grazer). Die haben super Profile (Tro*cal) und im Konsument-Test waren die 2004 eine der besten Fensterfirmen und die billigste, wenn ich mich nicht täusche. Haben uns dann für andere Fenster entschieden wegen Einbau (Record-Fenster montiert ja nicht - offiziell).
    Ich kenne einige, die diese Fenster haben und zufrieden sind.

4. maho

DANKE

5. maho

Hat noch jemand von euch Erfahrungswerte dazu???? Ich hab mich in meiner Umgebung umgehört - die Fenster kennt anscheinend niemand.... das Angebot, das ich von denen bekommen habe ist aber sehr gut....

Ich sollte mich diese Woche endgültig entscheiden - also wenn ihr noch etwas dazu wisst - bitte schreibt es hier rein.....

6. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Auch wir haben Fenster von der Firma - Preis war unschlagbar....
    Punkto Lieferzeit - ist gleich wie bei allen anderen (4-6 Wochen) - Lieferzeit 9 Tage gibt´s nur bei Standardmaßen....

Teuer sind bei denen jedoch Fensterbänke, Rollos usw. - wir haben die dann wo anders bezogen

gruß shopi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden