1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt...die Firma Perro

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 28 Januar 2009.

1. maho

VIP: :Silber

.....die Firma Perro (dürfte sogar eine österreichische Firma sein) - welche Erfahrungen habt ihr damit - hat schon jemand von euch dort bestellt? Wie ist das Katzenfutter allgemein (von der Zusammensetzung hört es sich ja nicht so schlecht an), wird das Futter auch von verwöhnten Katzen gerne gefressen?

Tockenfutter heißt Perro Cat Premium

Nassfutter heißt Perro Cat Surpreme, Applaws

Würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten würdet....

2. Hallo,
    ich kenn beide Marken, hab sie aber selbst noch nicht verfüttert.

Beim Perro Trockenfutter steht Mais an erster Stelle und Rübenschnitzel sind auch drinnen - würd ich also nicht unbedingt als hochwertig bezeichnen.
    Das Feuchtfutter soll 100% Fleisch und Innerein enthalten, die Deklaration finde ich zu wenig (wieviel Fleisch, wieviel Innerei), Taurin dürfte gar nicht drinnen sein - allerdings sind das nur Angaben eines I-Shops.

Applaws zählt zu den hochwertigeren Futtersorten, allerdings ist es kein Alleinfuttermittel es fehlen Zusätze von Vitaminen und Mineralstoffen und Taurin.

Wie geht's denn deiner Tamina? Frisst sie?

Baba Heli

3. maho

VIP: :Silber

So, das hilft mir jetzt schon weiter - DANKE!

Ja, Tamina frisst jetzt manchmal etwas mehr, doch schlau werde ich aus ihrem Fressverhalten leider auch nicht - gestern hat sie z.B. Grau Futter 200g (mit etwas Wasser) gefressen - heute stolziert sie daran vorbei:confused:...

Hab ihr jetzt Animonda vom Feinsten Select angeboten Hühnchenfilet+ weißer Thunfisch (da ist viel dickes Gelee, so eine Art Gelantine drinnen) - da hat sie mal drüber geschleckt und jetzt rührt sie es absolut nicht an....

Feline Porta 21 Hühnerfleisch pur - das frisst sie gerne

Miamor Huhn mit Schinken - das frisst sie

Miamor Pute/Reis - frisst sie mit "vielen Anläufen"....

und so ist es auch bei vielen anderen Sorten......

Weißt du, wisst ihr vielleicht wo ich Feline Porta 21 in Einzeldosen kaufen kann ---- bei den meisten Händlern sind ja 6 Stück pro Sorte in der Lieferung und das ist echt lästig --- ich hab ja schon von einigen Sorten Schalen übrig, weil die Dame dieses oder jenes Futter nicht mag oder weil es eben nicht ihre Geschmacksrichtung ist....

4. Wohl eine kleine heikle Dame, deine Tamina ;)

Porta 21 gibt's in Einzeldosen bei Sandra's Tieroase http://www.sandras-tieroase.de/
    Allerdings werden dort ein paar Euro für die Versandkosten berechnet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden