1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt den Frisör Strassl beim Donauzentrum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angelina05, 22 Juni 2007.

1. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich wollte mal fragen wer den Frisör Strassl beim Donauzentrum kennt und wo sich der genau befindet. Im Donauzentrum selbst habe ich ihn noch nicht entdeckt (oder bin ich blind?:eek:). Wie findet ihr den Strassl dort, gibt es gute Stylisten? Ich war früher jahrelang beim Strassl im Generali Center, nur hat meine Stylisten dort aufgehört um sich umschulen zu lassen - zu meinem Ärger:mad:, denn ich war wirklich sehr zufrieden mit ihr. Die anderen Stylisten und die Chefin im Generalicenter sagen mir nicht wirklich zu. Mein Lebensgefährte hat sich von einer anderen Stylistin die Haare schneiden lassen und ich muss sagen ich war nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis:boes:. Natürlich bin ich jetzt auch sekptisch. Einmal wie meine Stylistin Ivana krank war, war bin ich von der Chefin gestylt worden, da hätte ich gleich cut & go nehmen können, so wie die geföhnt hat das hätte ich alleine zusammengebracht. Sie war dort total überfordert, weil so viele Leute da waren. Außerdem wäre das Donauzentrum jetzt näher, da muss ich nicht extra ins Generali Center fahren. Das habe ich nur gemacht weil ich mit Ivana wirklich zufrieden war.
    Ich wäre über Erfahrungen beim Strassl im Donauzentrum dankbar! lG

2. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Ja es gibt einen Strassl im DZ! Der ist dort hinten wo du zur WGKK rausgehst (dort wo auch das Blumengeschäft ist). Meine Cousine geht dort regelmässig hin und ist sehr zufrieden.

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Der Strassl im Donauzentrum ist nicht schlecht, und der Fehringer auf der Brücke zwischen DZ/DX ist auch zu empfehlen. ;)

4. Nephele

Nephele Gast

Ich war vor Jahren einmal und werde nie wieder dort hin gehen.
    Ich mußte mit der Friseurin streiten, damit sie meine Haare schneidet. Sie hat sich geweigert und hat nur die Spitzen geschnitten. Ich war perplex, ich konnte mich nicht einmal mehr beschweren, weil mir sowas noch nie zuvor passiert ist :eek: Die hat mich einfach niedergeredet.

LG Manuela

5. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Wieso wollte sie deine Haare nicht schneiden?

6. Martina C

Martina C Gast

Ich kann den Strassl Exklusiv in den RingstrassenGalerien sehr empfehlen, ist glaub ich auch nicht viel teurer als der andere Strassl.:)

7. Angelina05

Danke zuerst einmal für die vorläufigen Antworten!:)

Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Strassl und dem Strassl Exklusiv. Wird man da nur exklusiver behandelt als in anderen Filialen oder ist der Preis exklusiver?

Würde mich über Antwort freuen, die schon Erfahrungen damit gemacht haben!

8. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

strassl ist für mich auch erledigt.

war früher regelmäßig dort. abgesehen davon, dass sie total überteuert sind, verschneiden sie sich gerne.

beim letzten mal wollt ich cut & go haben, fährt mir die friseurin einmal durch die haare und verrechnet mir über € 40,-

bin jetzt beim dm und sehr zufrieden, sogar noch besser als klipp.

9. Angelina05

Ich muss sagen, ich hatte noch nicht wirklich viele andere Stylisten beim Strassl. Hatte hauptsächlich Ivana und mit der war ich wirklich sehr zufrieden, deshalb war es mir auch wert immer wieder zum Strassl ins Generali Center zu gehen, aber wie gesagt auch ich war schon einmal nicht zufrieden mit der Chefin von der Filiale. Mein Lebensgefährte hat sich auch von einer anderen Stylistin die Haare schneiden lassen und war nicht zufrieden. Jetzt möchte er Young Styles ausprobieren.

Ich denke egal bei welchem Frisör - es kommt auf den Stylisten an ob der einem liegt oder nicht!

Deshalb hätte ich gerne gewusst ob jemand gute Erfahrungen beim Strassl oder dergleichen gemacht hat.

Aber ich finde es sehr interessant welche Meinungen es gibt!
    Gibt es noch jemand der seine Erfahrungen einbringen möchte? Wäre wirklich nett!

10. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich keinen termin beim Dm frisör bekomme gehe ich meist zu den STRASSL im DZ. Bis jetzt habe ich immer gleich einen Termin bekommen ( vielleicht eh mit viel Glück :D)
    Ist halt dann nicht immer die gleiche Frisöse. Aber war immer sehr zufrieden :wave:

11. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Hab eigentlich auch gute Erfahrungen mit dem Strassl im DZ. War ja eine, die sich immer spontan entschieden hat zum Frisör zu gehen. Hab meistens schnell einen Termin bekommen, halt nicht immer bei der gleichen Stylistin. War aber eigentlich fast immer zufrieden. Jetzt hab ich "meine" Stylistin gefunden und da gelingts mir auch früh genug anzrufen um genqau bei dieser einen Termin zu bekommen.;) Also ich find schon, dass dort einige gute Stylistinnen arbeiten.

Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich mit meiner Traumfrisur zum Frisör kam und die Stylistin mir diese ausgeredet hat, weil sie nicht zu mir passte, zu kompliziert zum selber stylen zuhause war, ... Ich finde das eigentlich ganz gut. Genauso wie ich es mag, wenn eine Verkäuferin mir sagt, dass mir dieses oder jenes Kleid vielleicht nicht so gut steht.

12. Angelina05

Das klingt ja nicht schlecht. Werde vielleicht wirklich einmal ins DZ schauen um mir ein eigenes Bild zu machen.

Ivana war eigentlich auch so, dass sie, wenn ich einen speziellen Wunsch hatte wo sie nicht ganz überzeugt war, dass es zu mir passt einem gesagt hat, würde ich persönlich nicht machen, weil sie glaubt dass das nicht zu mir passen würde. Sie war auch sehr kooperativ und hat dann versucht eine Alterntivlösung zu suchen. Genau das gefiel mir. Ich bin eher der Typ der am liebsten zur gleichen Stylistin geht, da sich diese total auf mich einstellen kann. Mal schauen, vielleicht werde ich im DZ fündig.

13. Angelina05

Habe mir gestern einen Termin für nächste Woche ausgemacht. Die Stylistin heißt Ingrid. Bin schon mächtig gespannt wie zufrieden ich sein werde.:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden