1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wer kennt das ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Enterprise, 6 Dezember 2007.

  1. Enterprise

    Enterprise Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Kennt Jemand von euch "Squishee" Polster?

    http://www.mysquishee.de/

    Würd nämlich gern wissen ob man da recht schwitzt (wegen den "Kugerln")?
    Ist das die gleiche Füllung wie bei den Stillkissen, oder fühlt sich die anders an?
    Wie angenehm ist der Polster zum Liegen?
    Fühlt er sich wie Plastik an?
    Gibt es eventuell Erfahrungsberichte?
    Würde mich über Antworten freuen!

    Liebe Grüße :wave:
     
  2. mohnfrau

    mohnfrau Gast-Teilnehmer/in

    also wir haben so einen Polster - zumindest schaut er so aus - ich hab ihn in England gekauft, damals hochschwanger, als Bauchstütze, Stillkissen hatte ich nicht mit. er fühlt sich toll an, ist aber nicht richtig als Kopfpolster zu gebrauchen find ich, da er zu viel nachgibt - zu wenig Füllung? Die Füllung ist ganz weich, hat nicht viel mit den Stillkissen gemeinsam. Jetzt hat Jonas den Polster bei sich im Gitterbett, zum ankuscheln - ihm gefällts :D. Hoffe, ich konnte helfen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden