1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wer kennt das Fitnessland Oeynhausen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zaunkoenig, 24 September 2011.

  1. Zaunkoenig

    Zaunkoenig Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Leute,

    ich hab mein Gewicht um fast 50kg reduziert, bin immer noch "blad" aber sportsüchtig und mittlerweile gibt es sooooooooo viel, was ich sportlich gern machen würde und was mich reizt und interessiert, und deshalb hab ich mir überlegt in ein Fitnesscenter zu gehen.

    Hab mir die Homepage vom Fitnessland in Oeynhausen angeschaut, die haben ja tolle Angebote, leider muss man aber wohl einen persönlichen Termin ausmachen um überhaupt mal zu erfahren was es kostet. Wer kennt das FC und kann mir sagen wie das dort läuft? Ich wäre auch eigentlich an den Geräten nicht so interessiert, ich würde lieber nur diverse Kurse machen, z.B. Aquagymnastik, Bauchtanz und Zumba. Geht das auch? Zahlt man dann "nur" die Kurse und keine Mitgliedschaftskarte fürs FC? Oder wenn ich eine Mitgliedskarte fürs FC habe, sind dann Kurse da schon inbegriffen oder kriegt man sie als FC-Mitglied zu einem reduzierten Preis?

    Was kostet die Mitgliedschaft? Und die Kurse?

    Wie sieht es mit Kündigung der Mitgliedschaft aus.... monatlich? vierteljährlich? halbjährlich?

    Oder gibt es im Großraum Baden andere Studios, die Ihr empfehlen könnt? Wie gesagt, die Geräte sind für mich nicht so von Interesse, ich würde nur narrisch gern Aquagymnastik und Zumba machen......und eventuell Bauchtanz.

    Wichtig wäre mir auch, dass es ein Studio ist, wo sich auch "normale" Leute rumtreiben......also nicht nur Muskelprotze und 40kg-Haserl in knallpinken Leggings ;)

    Freu mich über jede Info!
     
  2. spacedakini3

    VIP: :Silber

    :eek: Ist sowas überhaupt legal??

    Also das würde ich schon arg finden

    Ich kenne es aber auch nicht.
     
  3. jumpi77

    jumpi77 Gast-Teilnehmer/in

    war beim isc in wien mariahilferstraße auch so. obwohl die keine preise auf der homepage haben, waren die preise human und abhängig davon wann man hauptsächlich kommt. also zb. auch vormittags (weniger los) = billiger. zu dem fitnessland weiss ich leider nix
     
  4. Flower07

    Flower07 Gast-Teilnehmer/in

    Das Fitnessland war für mich nix - beim Eingang schon eine Zirbenstube wie in einer Tiroler Hüttn', Stammtisch für Saunagänge/Biertrinker, Kinderbetreuung an nur wenige Tagen/Nachmittagen und die Umkleide/Duschen/WC eher ungustiös!

    Kraftkammer - bzw. die Säle mit Maschinen sind gut, im Obergeschoss hell und sauber mit modernen Maschinen, im unteren Raum eher die old-school Geräte mit den enstpr. Body-Guys. Im Penthouse moderne Geräte für Ausdauertraining, bei den Laufbändern leider immer einige TV-Geräte kaputt.

    Das Indoor-Schwimmbad entspricht der Zirbenstube beim Eingang - Mundl' lässt grüssen.

    Wellnessbereich relativ neu - die Ruhezone aber wieder eher ungustiös.

    Für mich alles eher so, dass ich wieder gekündigt habe, dies nur jährlich plus 2 Monate möglich.
     
  5. NinaS

    VIP: :Silber

    hoch leben sämtliche fiese vorurteile.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden