1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wer kennt Camping Baia Domizia?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melaniemama, 5 Februar 2010.

  1. melaniemama

    melaniemama Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben!

    Jetzt habe ich mal eine Frage. Wir wollen gerne einen Camping Urlaub von Happy Camp
    machen. Diesmal soll es ein wenig weiter den Stiefel runter gehen.
    Der Camping Platz soll zwischen Regionen Lazio und Kampanien liegen. Uns schrecken
    noch die km ab :((ist dort schlecht zum Fahren?)und dann hätten wir auch gerne gewusst wie der Campingplatz da so ist? Kennt den jemand?

    Bitte um baldige Mitteilung. Sollten schon bald buchen, denn die sind ziemlich ausgebucht.
    Leider.

    Liebe Grüße

    Melaniemama:wave::danke:
     
  2. flocke77

    flocke77 Gast-Teilnehmer/in

    persönlich kenne ich den CP nicht, habe aber im ADAC Campingführer nachgeschaut. Hat eine absolute TOP-Bewertung. Er wird auch als ADAC Super Platz geführt, was wirklich gute Qualität garantiert.

    lg Flocke
     
  3. melaniemama

    melaniemama Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Flocke!

    Danke, ja das habe ich gelesen. Nebenbei aber auch ganz viel schlechte Kritiken.
    Deshalb hätte es mir weitergeholfen, wenn da jemand schon da war.
    Wollte vieles wegen der Autofahrt und wegen des Campingplatzes wissen.

    Trotzdem ganz lieben Dank

    LG
    Melaniemama:wave:
     
  4. Nadi

    Nadi Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren mal dort, ist allerdings gut 10 Jahre her, aber der Platz war damals super und sehr gut organisiert. Allerdings war der Sand eher dunkel gefäbrt aufgrund der Nähe zum Vesuv, ansonsten ist die Gegend sehr gut geeignet um viele Ausflüge zu machen.
     
  5. melaniemama

    melaniemama Gast-Teilnehmer/in

    Danke.

    Welche Ausflüge habt ihr denn gemacht?

    Bitte um Tipps und wie weit es ca. vom Campingplatz entfernt ist.

    Liebe Grüße

    Melaniemama
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden