1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kenn das...?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hegazistl, 24 August 2007.

1. Hegazistl

Hegazistl Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

Hab heute ein Flugblatt vom Fre*port Outlet bekommen, Nähe tschechischer Grenze...kennt das wer???

Ist es mit dem Outlet in Parndorf zu vergleichen??

Wer war schon dort???

Danke an alle, die mitschreiben....
    Lg

2. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

*aufzeig* Ich!!!

Hm,was soll ich dir jetzt sagen.... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich finde " es geht so" Es ist so ähnlich wie Parndorf, hat aber viel weniger GEschäfte ( grob Geschätzt) und es sind auch viele " nicht Gewand" -Geschäfte dabei, und es gibt viele Marken die mir rein garnichts sagen... (anderen vielleicht schon!?!?)

So zum dursch schlendern und bissi Geld ausgeben ist es nicht schlecht, aber ich würde niemals dort hinfahren wenn ich jetzt vor hätte mich neu einzukleiden. Die Preise sind meiner Ansicht nach wie in Parndorf - man kann teilweise wirkliche Schnäppchen machen, findet aber auch viel Klumpat - teures Klumpat !

Am besten hinfahren und anschauen und selbst eine Meinung bilden.

Ich fahr lieber nach Parndorf!

:wave:

P.S. Free Port Outlet brauchst nicht sterndeln - das darf man schreiben !

3. Hegazistl

Hegazistl Gast-Teilnehmer/in

Danke vielmals.....mal schaun ob ich meinen GG dazu überreden kann....doch mal hinzufahren....
    Vielleicht findet sich ja was!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden