1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wer kauft hundetrockenfutter über das internet?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonne, 26 Februar 2010.

  1. Sonne

    Sonne Gast-Teilnehmer/in

    es wurde ja schon viel über futtersorten geschrieben. scheinbar sind die hochwertigen nur über das internet erhältlich. wo und welches futter bestellt ihr. wie hoch sind die versandkosten? wie lange dauert es bis zur lieferung?
     
  2. WeepingAngel

    WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

    zooplus
    keine Versandkosten
    2-3 Tage Lieferzeit
     
  3. JohannaH

    JohannaH Gast-Teilnehmer/in

    Detto.
     
  4. Doloresbabe

    Doloresbabe Gast-Teilnehmer/in

    Ich bestell auch immer bei Zooplus, schneller Versand - Keine Versandkosten (außer man lässt über Post liefern, dann 1 Euro)
    Bin bisher sehr zufrieden gewesen!
     
  5. lucky75

    lucky75 Gast-Teilnehmer/in

    www.tanjas-pfotenparadies.at

    Dauer der Lieferung hängt davon ab, ob es persönlich zugestellt wird, oder versendet usw... auf jeden Fall prompt (und schneller als der Zooplus ;))
     
  6. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

    www.sandras-tieroase.de

    Da ich für den Hund meiner Mutter und für meine 2 Katzen sowie auch manchmal für die Katzen meiner Tochter das Futter bestelle, komme ich meist ohne Versandkosten durch. Letzte Lieferung dauerte exakt 3 Tage.
     
  7. zeecke

    zeecke Gast-Teilnehmer/in

    Also ich bekomm eigentlich alles im laden....was bekommst du nicht?
    meine schwägerin bestellt auch bei zooplus
    Werde es nächstes mal wohl auch machen,das kaufen ist so beschwerlich bei 10 bis 20 kilo säcken:D
     
  8. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe leider noch keinen Laden gefunden, in dem ich hochwertiges Hunde- oder Katzenfutter kaufen kann und das noch zu einem leistbaren Preis. Deshalb bestelle ich im Internet und der Postbote schleppt mir den Einkauf noch bis in die Diele.
     
  9. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

    Wir kaufen zwar Katzenfutter, aber Hundefutter gibt es auch.

    www.vetconcept.de

    Lieferung ist gratis und schnell.
     
  10. Morgenstern1977

    Morgenstern1977 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bestelle mein futter in deutschland! Platinum ist ohne getreide und mit grünlippen muschel extrakt, was gut für die gelenke ist. Keine versandkosten, aber mit vorkasser.
    L.G. Morgenstern
     
  11. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

    Das Platinum gibt es auch bei Sandras Tieroase - und ich bezahle per Erlagschein/Überweisung. Lieferzeit 3 Tage. Bei Vorauskasse gibt es 2 %, allerdings dauert es dann von Bestellung/Bezahlung bis zur Lieferung etwa 8 - 10 Tage.
     
  12. zeecke

    zeecke Gast-Teilnehmer/in

    was bekommst du denn nicht?
    Ich bekomme in meinem laden meines vertrauens alles was ich zb. auch bei zooplus bestellen kann.
    deswegen frage ich?
     
  13. Bluemchen

    Bluemchen Gast-Teilnehmer/in

    Ich füttere Orijen, hab ich früher auch übers Internet bestellt bei www.heimtierzentrum.de .
    Mittlerweile gibts es bei uns beim Zoo+Co, jetzt kauf ichs ums Eck *freu*

    lg, Blümchen
     
  14. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

    Zooplus hat sehr wenig hochwertiges Hunde- und Katzenfutter im Programm, vor allem beim Katzennaßfutter.

    Trockenfutter gibt es bei uns für Hund Platinum (hat ZP gar nicht) und für die Katze nur getreidefreies (hier hat ZP nur Orijen und Acana). Da ich gerne mehrere Sorten mische (um die Katzen nicht auf 1 Futter zu konditionieren) und ZP vor allem beim Naßfutter keine Auswahl an hochwertigen Sorten führt, bestelle ich eben bei Sandras Tieroase.
    Mittlerweile gibt es in Graz sogar 1 Zoogeschäft, das auch hochwertigere Na-Fu-sorten leistbar im Programm hat (Grau, Macs).
    Da ich für 3 - 5 Tiere das Futter übers Internet auf Vorrat bestelle und dadurch in die versandkostenfreie Lieferung falle, werde ich weiterhin das Futter so ordern, da ich nicht schleppen muß.
     
  15. nina797

    nina797 Gast-Teilnehmer/in

    eine bekannte hat für uns gemeinsam wolfsblut bestellt (ich benötige für meine mittelgroße hündin keinen 15 kg sack, da sie auch frisch und dosen bekommt...). die lieferzeit betrug wenige tage und in wien dürfte die zustellung gratis sein.
    bestellt haben wir bei www.meinhund.at
     
  16. zeecke

    zeecke Gast-Teilnehmer/in

    naja gut nass füttere ich zb. garnicht...weder hund noch katz.....
     
  17. lissy

    lissy Gast-Teilnehmer/in

    www.bestesfutter.at

    beim erstem mal mit vorrauskasse, dann mit rechung, jedoch Überweisung nach D.
    schnelle Lieferung,
    super Futter:)
     
  18. Sabrina333

    Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auch immer auf der Suche nach hochwertigem Futter ohne Chemikalien oder Tiermehl. Außerdem habe ich prinzipiell etwas gegen diese "tierischen Nebenerzeugnisse", weil ich mir darunter nur Grausliches und Minderwertiges vorstellen kann, aber gut, vielleicht gehts für Tiere irgendwie nicht ohne, irgendwohin muss ja der Fleichproduktionsabfall landen. Und vorallem muss noch wer dafür bezahlen...


    Ich hab kürzlich einen Flyer gekriegt mit Hunde- und Katzenfutter, dass auf den ersten Blick sehr anständig aussieht, nur genau studiert und im Internet recherchiert habe ich es noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden