1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer kann slowenisch? :) bitte übersetzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 9 August 2011.

1. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

hi,

bin zwar des bosnisch/kroatisch/serbischen mächtig und versteh slowenisch einigermaßen, schreiben kann ichs jedoch nicht. :)

kann mir wer das folgende übersetzen?

liebe ana,

alles, alles liebe zu deinem geburtstag! du bist wirklich eine tolle freundin und ich hoffe, dass du dir deine art für immer behältst! wünsch dir einen tollen tag, feiere schön!

alles liebe,
    deine anna

oder so ähnlich. :D

bittedanke!

2. tartoletta

tartoletta Gast

gemäß google translator

ljubezen ana

vse, vse, kar dragi za rojstni dan! ste res super punce in upam, da pogledaš na vaše vrste posodo za dobro! vam želim lep dan praznuje, lepa!

vsa ljubezen,
    vaš anna

3. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

danke, ganz lieb, aber glaubst du, dass der google translator das so hinkriegt? bin mir da eher unsicher...
    ähnlich viel slowenisch kann ich auch, aber ich hätt so gern, dass es richtig richtig ist. :) vielleicht findet sich ja noch jemand, der sagen kann, ob das ungefähr stimmt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden