1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer kann mir weiterhelfen?....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 5 Oktober 2009.

1. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

....
    mein 2.kind ist jetzt 5 monate und ich suche folgendes:

hab vor 7 jahren von meiner tochter so einen handabdruck gemacht und den großeltern geschenkt. und zwar war das ein set, innen so eine masse (glaub gips war es keiner) in die man die hände oder füßchen reindrückt, und außen ein holzrahmen zum gestalten (oder auch nicht)

brauch unbedingt für meinen sohn auch so einen rahmen. hab überall geschaut, aber nix mehr gefunden wo ich die hände REINDRÜCKEN kann. es gibt schon sets, aber nur wo die hand/fuß dann so dreidimensional rausschaun. und das will i net.

weiss nicht mehr wo ich die damals gekauft hab.
    kennt jemand von euch viell. diese sets und weiss wo ich sie bekommen kann?

vielen dank im voraus,
    lg
    anita

2. Deborah1984

Deborah1984 Gast-Teilnehmer/in

ich kaufe genau dieses set welches du beschreibst immer in der millenium city, beim food corner in dem geschäft wo es allerlei gibt. die haben normal immer welche da. bei dem set ist die masse dabei und der rahmen und dann so sticker mit zahlen, bildchen und buchstaben ;)

3. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine Anleitung in einem älteren Bastelbuch, wo genau sowas gemacht wird,ich glaube mit Gips. Falls es Dich interessiert scann ich es Dir ein:)

4. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube beim Pagro gibts sowas auch. Meines habe ich damals beim A&M (jetzt Weltbild) bestellt.

5. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

6. bridget

danke werd gleich mal schauen!

7. bridget

aaalso: bei popolini hab ich geschaut und nix gefunden....?

und beim weltbild gibts das auch nimma...

selber machen wär auch eine idee, sicher.... melde mich ev. bei dir wenn ich nichts bekomme @raunkel,

danke euch:herz2:!

glg
    anita

8. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Mach das, ich steh bereit! :)

9. Bamiko

Bamiko Gast-Teilnehmer/in

War heute bei Popolini (im 23.Bezirk) und da hatten sie einige verschiedene Set mit Rahmen und Gips gehabt. Steht eh auf einem Holzgestell gleich bei der Kassa, eigentlich nicht zu übersehen.:confused: :wave:

10. bridget

danke dir. hab im internet geschaut und da hab ich nichts gefunden:confused:

lg
    anita

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden