1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kann mir was auf türkisch übersetzen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 16 Mai 2007.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir fliegen nächste Woche in die Türkei auf Urlaub und ich habe vor dort zum Friseur zu gehen. Jetzt kann es ja sein, der Friseur dort nicht sehr gut deutsch spricht und deshalb dachte ich mir ich sag ihm das ganz einfach auf türkisch, falls sich hier jemand findet der mir folgendes übersetzt:

"Ich möchte mir grundsätzlich die Haare wachsen lassen und möchte mit Spitzen schneiden die Frisur in Form bringen. Möchte sie sehr fransig und nicht gleichlang wachsen lassen - eher stufig und flippig."

Über eine Übersetzung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank Mamise

2. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

tut mir leid, das kann ich nicht übersetzen :eek:

jedoch bin ich ganz sicher, dass der friseur, bzw. irgendjemand dort, deutsch oder englisch spricht. du fährst ja in einen touristenort, nehme ich an.

3. Karin

Karin Gast

Also wenn die im Touristengebiet kein Deutsch sprechen würde es mich wundern.

War immer noch überrascht wie gut alles dt können. WAren auch schon mal in Apotheke - kein Problem

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden