1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kann mir gute Langlaufschuhe empfehlen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Berti, 2 Februar 2010.

1. Berti

Berti Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wer hat gute Langlaufschuhe die nicht drücken, zwicken etc. . Das heißt einfach super passen und kann sie mir weiterempfehlen.

Zur Zeit fahre ich Hartjes Schuhe. Die Type kann ich nicht mal sagen denn es steht kein Name auf dem Karton oben. Nur eine Nummer.
    Sobald ich 100 Meter mit den Schuhen gefahren bin fangen mir die Fußsohlen zu brennen an und ich bekomme einen Krampf in den Fußsohlen. Ausserdem noch Blasen an den oberseiten der Zehen (dort wo sich der Schuh abbiegt).
    Bin seit dem ersten Tag mit diesen Schuhen unzufrieden und da heuer ja viel Schnee liegt und man öfters fahren kann rentieren sich neue gute Schuhe auf jedenfall.

Vielen Dank im voraus

Berti

2. carmen.wild

carmen.wild Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Salomon Schuhe. Hohe, aber nicht ganz harte die man auch zum Skaten nehmen kann.
    Ich glaube, wenn Du beim Sport Eybl kaufst, kannst Du sie zurückgeben, wenn sie Dir nicht taugen.

LG Carmen

3. Berti

Berti Gast-Teilnehmer/in

Hallo Carmen!

Darf ich fragen welche Salomon Schuhe Du hast?

Ja da war ich eh schon schauen beim Sport Eybl und habe gefragt bezüglich umtauschen falls ich mit den Schuhen nicht zurecht komme.

Das Problem ist nur. Sie dürfen keinerlei Abnützungserscheinungen haben sonst kann man sie nicht umtauschen. Und selbst wenn man nur einmal fahrt. Das sie mal gefahren sind wird man sehen und dann tauscht Eybl nicht mehr um.

Lg
    Berti

4. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe welche von Asics und Salomon. Bin mit beiden sehr zufrieden, kann Dir aber keine genauen Daten dazu sagen (hab ich schon ein paar Jahre; außerdem sind es Damenmodelle).
    Wichtig ist, dass Du Dir beim Kauf viel Zeit lässt und im Geschäft etwas länger damit herumgehst.

Achja, es bringt nix, wenn Du Dir einen Schuh kaufst, der jemand anderen taugt und gut passt. Bei Dir kann es nämlich ganz anders sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden