1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kann mir günstigen Tätowierer empfehlen, z.b. in Ungarn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anikad007, 24 Juli 2008.

1. anikad007

anikad007 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,

Ich habe nun ein ungefähres Motiv für ein Tattoo, ca. 30x30 groß und in Farbe. In Österreich würde ich dafür bestimmt 700-800 Euro zahlen, was mir definitiv zu viel ist. hat jemand einen Tipp für mich und war schon mal in Ungarn oder Slowenien tätowieren?? Jemand der auch einigermaßen gut deutsch kann, denn ich muss das Motiv ja auch erklären können und natürlich auf Sauberkeit achtet.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Gruß Anika

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

im Ausland kann ich keinen empfehlen; ich weiß allerdings, dass meine Freundin mit ihrem Tattoostudio ziemlich günstig gegenüber Mitbewerbern ist;). Wennst willst, kann ich sie ja mal fragen, was es bei ihr kosten würde !:wave:

3. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

kannst du mir bitte ein Foto von deinem Motiv mailen; dann kann sie mir eine definitive Preisauskunft geben ;)

4. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

30x30 :eek:
    Wo passt soviel Motiv überhaupt hin? :D

Du kannst es Dir ja auch nach und nach machen lassen. Dann brauchst nicht 700 auf einmal hinblättern.

lG

5. anikad007

anikad007 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem du von St. Pölten bist, wird der dort sicher auch sein oder? Ich hab gerade gemessen und ich denke 20cm hoch würden auch reichen. Ja das wär nett wenn du mal nachfragen könntest.

Lg Anika

6. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ja, genau; sie ist in St. Pölten; das wäre jedenfalls nicht ganz so weit zu fahren wie ins Ausland;)

7. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

hab dir gemailt !;)

8. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

wo ist denn das studio in st.pölten, möchte auch noch eines haben?

9. ---andrea---

---andrea--- Gast-Teilnehmer/in

Hab mir vor ca. 2 Jahren ein Tattoo von einem aus Ungarn stechen lassen, der "angeblich" dort in einem Tattoostudio arbeitet und viele schon in Österreich günstig gestochen hat! Dachte mir super--um 50€ ein Tattoo am Rücken (bei der Wirbelsäule)----es war der größte Fehler meines Lebens!!! Er hatte mich so verstochen, keine graden Linien, die Farbe ROT war eigenlich Rosa, nicht Mittig, und vieles mehr.....

Ich hab mich so für das Tattoo geschämt-- hab mir dann von einer tollen Tätowiererin :love: in Linz/Leonding ein tolles Tattoo drüberstechen lassen--jetzt schauts klasse aus---ich würde jedem raten--bei sowas nicht zu sparen! Lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben in Österreich in einem Tattoostudio--und es passt! Denn meist ist das Nachstechen auch gratis!!

Natürlich kann man nicht jeden vom Ausland (Ungarn, etc.)als schlechten tätowierer hinstellen, möchte ich auch nicht, ich HATTE halt Pech mit einem!:(

Lg,Andrea

10. Sahara1977

Sahara1977 Gast

hi,

also ich kann mich nur anschließen, spar nicht auf der falschen seite!!!! warte lieber noch bzw machs nacheinander.......mein gg hat auch schon eine schlechte erfahrung gemacht diesbezüglich!!
    und auch ich hab mir vor 7 jahren mein erstes stechen lassen.....viel zu tief ansonst nicht schlecht...aber jetzt habe ich immer das problem wenn die hose scheuert ( ist hinten am kreuz) dann schwillt das ganze tatoo an und ich kratz mich blöde.......

und jetzt gahn wir beide schon mehrmaligst zu einem den wir vertrauen......und wenns mal mehr kostet ......eigentlich egal...ich habs ja für ewig und da will ichs mir anschauen auch und mi net immer ärgern......das reicht mir eh scho bei dem einen am kreuz:mad:

lg kerstin

11. 620bianca

VIP: :Silber

Ist das mit dem Jucken, weil es zu tief gestochen ist? Hab nämlich auch ein Arschgeweih und bei mir ist das auch manchmal, dass es so anschwillt und juckt.

12. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

fahr auf die convention nach gleisdorf, die is spitze (22-24.8.) - da kannst dich vor ort von weltbesten tätowierern pecken lassen u. das zu messepreisen!

13. MamaVanessa

MamaVanessa Gast-Teilnehmer/in

Also ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen mein tätowierer ist im ausland.

Aber ich kann dir nur raten nicht zu sparen, ehrlich schua du hast das für immer, gib liebe rein bisschen mehr aus und du weißt es passt alles!!!

Meine Freundin hat sich auch so stechen lassen ganz billig von einem bekannten und jetzt ist sie totunglücklich!!!
    Also ich würde echt nicht sparen denn du hast es fürs ganze leben!!!;)

14. Sahara1977

Sahara1977 Gast

also lt meinem jetztigen tatowierer ist das weil der andre zu tief getochen hat......und ich hab auch geblutet wie ein schwein......beim tatoo und nachher....

bei den andren 2 tatoos hab ich a bissi ( grad daß er drüberwischen mußte....) und nachher war nix mehr ...wobei eins davon am fuß war und ich dummerweise am nächsten tag auf die modellbaumesse in

also ich kann meinen tatowierer auf jeden fall weiterempfehlen!! macht auch selbst gezeichnete motive .....sagt aber auch seine meinung dazu wenns danach scheiße aussauen könnte......

lg kerstin

15. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek::eek::eek:

NEIN, geh nicht zu ihr bitte!! hab ein tattoo von ihr gesehen, schaut zwar gut aus, aber sie braucht ca. 5x so lang als andere tättoowierer und dann ist es auch nimma billiger als wo anders! außerdem sind es unnötige "qualen".......

sie sollte lieber bei ihrem beruf - frisörin - bleiben, als leute zu "tattoowieren"

wenn du einen wirklich guten tättoowierer suchst (der auch preislich spitze ist) dann schreib mir ne PN!
    als beispiel kannst dir in meiner fotogalerie mein peckerl anschaun ;) (fußabdruck, muss aber gleich dazu sagen, dass das foto am selben tag entstanden ist wie das tattoo, deswegen sieht man die schattierungen noch nicht so gut!!)

sorry will niemanden schlecht machen, sondern bin nur ehrlich! ;)

16. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@shiva: tut mir leid, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, allerdings hab ich bisher nur das Gegenteil gehört und gesehen (und mein Freundes-, Kunden- und Bekanntenkreis ist sicher nicht klein;))

17. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

es kommt da auf viele faktoren an, wenn ein tätowierer länger braucht wie der andere. das kann man nicht pauschalisieren!

einer kann 20 jahre erfahrung haben, der andere ist anfänger, das eine motiv ist easy, das eine komplizierter, feiner etc.

18. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

das stimmt schon, keine frage.

nur wenn sie ein peckerl auf 4 sitzungen macht, wo ein anderer nur 1 gebraucht hätte, dann wirkt sich das auch auf den preis aus. ;)

außerdem wird die haut ja gereizt u irritiert beim tattowieren und wenns dann ewig lang dauert und die haut umsonst zu lang gereizt wird, kann ich das auch aufs spätere aussehen, die verheilung usw. auwirken!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden