1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kann mir einen guten Selbstbräuner empfehlen ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 18 Mai 2009.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

... also einen, der keinen Orangeton erzeugt und wo man auch keine Flecken hat.
    Evtl. auch noch eine "lange" Haltbarkeit und kein Abfärben.
    Was ich alles will ... :eek:.

2. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

3. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Naja, da werde ich aber nicht überall braun ;) und vor allem auch nicht schnell.

4. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

selbstbräuner haben fast alle einen orangen stich, ausserdem kann es bei jedem passieren das es flecken gibt, besonders im gesicht ist es unangenehm wenn es passiert!
    würde sagen solarium, wenn du überall braun werden willst!

5. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

ich nehme die dove sunshine lotion (gibt es für helle und dunkle hauttypen > ich nehme die für die helle) und finde die super.
    ist zwar nicht so stark wie ein selbstbräuner, wirkt dafür aber natürlich und stinken tut sie auch net so.
    den trag ich zb. auf den beinen 2 mal die woche auf und das reicht vollkommen (ev. vorher peeling machen, mache ich aber nie) und meine beine sehen natürlich gebräunt aus.
    ich glaub diese lotion gibts auch extra fürs gesicht, schau mal auf der homepage nach.
    lg und viel spass beim cremen

gerda

6. Greta-Sophie

Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

Garantiert ohne Orangeanteil ist Eau Lactee von Clarins - ein tolles Teil.
    Du trägst ihn mit einem Wattepad auf - ganz einfach, streifenfrei. Ist allerdings nur fürs Gesicht und tönt eben nur sehr zart.

Für den Körper liebe ich Garnier Body Summer - Variante Hell - auch bei weißer Bettwäsche kein Problem und einfach nur zarte sportliche Bräune.

7. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte auch diese Body Lotions getestet - ja man wird schon schön zart braun - nur leider sind alle meine weissen BH´s verfärbt......... grausig.....

8. airasmile

airasmile Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Hab mir von Clarins die Delicious Self Tanning Cream gekauft. Ich find sie echt super:) Orangestichig ist sie überhaupt nicht! Man wird schön braun ohne Streifen(klar muss man gut verschmieren) und der Farbton ist bronzefarben. Hab nur den Fehler gemacht, mich abends vorm schlafen gehen einzucremen-noch dazu etwas zuviel, und am nächsten Tag war das Bettlaken etwas bräunlich. An der Kleidung hat dann aber nichts mehr abgefärbt.
    Fazit: Bin zufrieden;)

9. Silmum1

VIP: :Silber

Vorher unbedingt ein Körperpeeling machen, damit keine Flecken entstehen!

Empfehlen kann ich gar keine - ich gehe lieber in die Sonne ;).

10. Hipp-Flipp

Hipp-Flipp Gast

also ich hab einen super selbstbräuner von lombagine;).der ist echt toll.wenn du dich eincremst hast du eine sofortige bräune und nach 2 minuten kannst du auch gleich was anziehen.;)
    geh auf www. lombagine.at,hab den bräuner von der astrid kandler,die ist auch bei uns im forum unter den namen aa24.

lg :wave:

11. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Mir taugt der von Clinique. Macht eine schönen Farbton find ich, und fleckt nicht bzw kaum.

lg,
    tini

12. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir nur abraten von einem, und zwar diese body lotion von bebe. die find ich bräunt sehr orange, vorallem sehr stark dafür dass es ja eine body lotion ist, riecht unangenehm für mich und ich habs nie fleckfrei hinbekommen.
    was mir bei anderem selbstbräuner schon geschafft hab.

13. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich find überhaupt nicht das die stark is. Ich muss mich locker 5-6 mal einschmieren damit man ein BISSI Bräune sieht.

14. hat eigentlich schon mal wer diese comodynes tücher probiert? hab drei proben zaus liegen und trau mich nicht drüber... :eek:

15. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Echt? ich reagier da wirklich sehr stark drauf, offensichtlich hängt das doch auch stark vom Hauttyp ab.

16. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon so viele Selbstbräuner probiert, aber keiner, wirklich keiner erfüllt alle für mich wichtigen Kriterien ;) (egal was die Tests in den Frauenmagazinen sagen).

Stinken tun sie alle. Nicht sofort, aber spätestens nach 1 Stunde hat man diesen typischen Selbstbräunergeruch.
    Mit den Lotions bin ich nicht gut zurecht gekommen, da man die nie so gut und gleichmäßig verschmieren kann. Also nur Sprays.

Den neuen von Clinique, der so toll beworben wurde, sprüht schlecht, ergo fleckig und hält nicht lange.

Super fleckenfrei bekommt man die HAut mit dem von Estee Lauder (Selftan irgendwas), auch total braun nach nur 1 Anwendung, allerdings hat die HAut schon einen leichten Orangestich, nicht viel, aber ganz natürlich schauts nicht aus.

Die Bräungstücher taugen mir gar nicht. Noch nie fleckenfrei hinbekommen. Meine Freundinnen auch nicht.

Das beste Ergebnis erzielt man imho immer noch: Spray in Kombination mit Solarium. Keine Flecken, nicht orange und super braun.

Zumindest bei meinem Hauttyp ;)

lG

17. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die tinted Body lotion von Clinique. Ich find, da sieht nichts fleckig aus und es hält auch schön (gut, verwende sie jeden zweiten Tag). Aber mit Sprühern allgemein hab ich keine guten Erfahrungen gemacht (fleckig).

lg,
    tini

18. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Ich kann die Selbstbräunungsmilch von Nivea empfehlen - diese Tönungs-Lotions mag ich nicht, schließlich soll man sich nach dem Eincremen ja die Hände waschen und warten bis es komplett eingezogen ist, dafür nehm ich mir 2x die Woche Zeit und nehm dafür gleich den Selbstbräuner - täglich tu ich mir die Prozedur nicht an...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden