1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kann apps programmieren ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 Juni 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich persönlich habe keine diesbezüglichen finanziellen Interessen, würde aber gerne ein paar Ideen loswerden. Diese jedoch nicht öffentlich in diesem Forum.

2. Q

Q Gast

Ich bin überzeugt, dass das eine Sache ist, die man in 14 Tagen lernen kann. Ich würd es können, wenn es aktuell wichtig wäre. Verdiene meine Brötchen aber aktuell mit was anderem.

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ein freund von mir macht das neben seiner firma. Er macht aber fast alle apps gratis, weil es sich finanziell kaum auszahlt und ihm lieber 10000 gratis apps als marketing fuer seine firma sind, als 180 apss zu 90 cents zu verkaufen.

4. Komodowaran

Ein Bekannter von mir verdient nicht so schlecht damit, macht aber auch kräftiges google marketing, ohne dem kann ich mir vorstellen, daß es finanziell mager ausfällt. Vielleicht kannst mir Kontaktdaten deines Bekannten pinnen und meine Ideen passen zur Werbung seiner Firma.

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Kriegst du am Dienstag, wenn ich wieder im Büro bin. :)

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, es ist nicht schwer, aber die Preise sind im Moment ziemlich hoch.

7. Komodowaran

welche preise meinst du ?

8. Q

Q Gast

Ich nehm an, die Entwickler-Stundensätze.

9. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

10. Komodowaran

der entwickler soll ja mit dem app was verdienen, die werbung übernehm ich zum selbstkostenpreis

11. Komodowaran

wie hoch sind sie denn in etwa ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden