1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer ist Tony007?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von inkale, 25 März 2009.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Da ich die Beiträge teilweise schon grotesk finde und mich nur mehr wundere, vielleicht kann mich wer aufklären.

Dieser Thread von Tony007,
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=525967
    ist unterzeichnet mit:

"Mit freundlichen Grüßen

Dr. Bettina E. Breitenbücher
    vorläufige Insolvenzverwalterin der DM-Deutsche Massivhaus"

Wenn man ihren Namen in Google eingibt, findet man auch ein attraktives Bild und lernt, dass sie Partnerin der entsprechenden Anwaltskanzlei ist.

Jetzt gibt es heute einen Beitrag von Tony007 bei einem uralt Thread (http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=473041&page=2) mit dem Inhalt
    "am besten ist du investierst 300 euro für eine beratung beim anwalt und bitte keine verträge mit DM-Haus. ich schwöre . bin selbst geschädigter . würde hier nie so auftreten. das alles ist so krass so krasssssssssssssss".

Bitte, kann es wirklich sein, dass eine Masseverwalterin sich in dieser Form in der Öffentlichkeit präsentiert?

Oder sind die Beiträge gar nicht von der Masseverwalterin?

Geschädigten würde ich raten ihre Ansprüche und offenen Forderungen nicht nur bei irgendwelchen geposteten Mailadressen geltend zu machen sondern beim jenem Gericht, welches mit der Abwicklung der Insolvenz beauftragt ist.
    Alle Betroffenen müßten ohnehin durch den Masseverwalter schriftlich verständigt werden mit der Bekanngabe bis wann die Forderungen beim Gericht geltend gemacht werden können.

2. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

der artikel dieser masseverwalterin wurde -zigmal kopiert und gepostet.... tony007 hat "nur" vergessen zu erwähnen, daß er einen artikel kopiert hat...

3. Dobsi

Dobsi Gast-Teilnehmer/in

das was da von tony007 gepostet wurde, hat die insolvenzverwalterin auch per post an die geschaedigten geschrieben- so ziemlich der selbe wortlaut. also entweder ist sies selber oder es hat jemand den brief kopiert....

ich weiss das deswegen weil wir auch zu den geschaedigten von deutschen massivhaus gehoeren :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

4. inkale

Danke für die Aufklärung - und allen Geschädigten :hug:.

5. Toni007

Toni007 Gast

keine Sorge die Berichte endsprechen der Warheit. Habe gerade gehört das sich bei euch die DM-Haus GMbH mit Sitz in Villach verabschiedet hat. Wenn das stimmt kann ich nur sagen .......... schade das mein Beitrg nicht schon früher euch erreicht hat.

6. inkale

Dass die Berichte der Wahrheit entsprechen war von anfang an klar - wirklich hart für die Betroffenen.
    Es ist aber nicht gerade seriös einen Forumsbeitrag so hineinzustellen, dass man meinen könnte, dass der Beitrag vom TE ist, wenn das gar nicht der Fall ist.

Betreffend des Zeitpunktes deines Beitrages - es kursieren hier schon seit Monaten Beiträge über DM und es stand immer schon im Raum, dass die Firma vielleicht nicht seriös ist.
    Ich weiß, es hilft den Betroffenen nicht mehr - aber wenn eine Baufirma mit solchen Dumpingpreisen wirbt, muss man halt sehr hinterfragen, was die anders machen als andere Firmen.
    Üblicherweise gilt: You get what you pay for.

7. FTino

FTino Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich mich selbst seit einiger Zeit mit Hausbau beschäftige und auch vor einiger Zeit die früheren ewig langen Beiträge über DM hier gelesen habe, die dazu führten DM ad acta zu legen möchte ich euch noch vor ichwillbauen . at warnen. Falls die Seite einfach nur vergessen wurde ist alles ok ansonsten - achtung - die angebotenen Häuser dort sind auch von DM. Bei der Bau- und Leistungsbeschreibung (Gallery) leuchtet einen sogar noch das original Firmenlogo hervor.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden