1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WER INTERESIERT ISt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Suesse-Mami, 5 März 2007.

1. kann es sich ja anschaun:)
    Wollte nur zeigen was wir gestern gemacht haben,mir gefallt es so gut das ich es gleich herzeigen muss:D

(ich sag nur es ist gescmackssache:D )wir habern nämlich unser vorzimmer ausgemalt in rose und gelb.

vorzimmer:

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

hübsch.

wir hatten die küche in unserer alten wohnung auch so gestrichen. nach einem halben jahr konnte ich die farben aber nicht mehr ertragen und wir haben es wieder übermalt.

3. bei unserm wc war ich auch ein bissi kreativ:D

wohnzimmer:

hab ich eine halbe sonne gemalt:D

mir gefallen einfach bunte wände(aber wie gesagt es ist geschmackssache)

4. @karin

danke:) ich wollte einmal was anders,vielleicht gehts mir nach einem jahr auch so und ich will es dann anders haben.

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

da ich von natur aus sehr neugierig bin mußte ich einfach hier reinschauen, das gelb gefällt mir gut aber das rosa ist nicht meines....aber wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

6. @anna meinen freund gefällt das rosa nicht aber er musste dran glauben:D
    ich liebe rosa:)

7. lilai

lilai Gast

Das Klo gefällt mir sehr gut :). Das Rosa ist aber dann eher nicht so meins.

8. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

sieht nett aus!
    vor allem das rosa ;)

9. schnauziii

schnauziii Gast

den mann bei mir daheim tät der schlag treffen. ich darf nix rosa machen :D

10. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

unser wohnzimmer ist pastellrosa und pastellgelb gestrichen. am ersten blick wirkt es weiß und am zweiten blick sieht man das die wand zart gelb bzw. rosa ist.

unser schlafzimmer hat eine knallrote wand. die anderen wände sind weiß.
    unsere toilette ist flieder, das kinderzimmer ist türkis und das vorzimmer ist grün gestrichen.

ganz weiße wände würde ich nicht aushalten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden