1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wer hatte einen tollen urlaub am bauernhof mit wandermöglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Veilchenmami, 22 November 2009.

  1. Veilchenmami

    Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

    Da uns der Urlaub am Bauernhof in St. Johann im Pongau dieses jahr sehr gut gefallen hat, würden wir nächstes Jahr wieder gerne ein paar Tage auf einen Bauernhof fahren, aber nochmal auf den gleichen mag ich nicht, wir wollen ja auch andere ausflüge machen.

    es sollte kinderprogramm geben (also z.b. ponyreiten, stallarbeit, etc.) und eine schöne wanderumgebung haben - vl. auch ein badesee in der nähe. und ganz wichtig, er muß mit der bahn erreichbar sein, wir haben kein auto.
     
  2. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir waren mit unseren 3 Kindern gerne beim Bauer Rabl in Kärnten.
    Es waren unsere besten Urlaube, soviel wird den Kindern geboten.
    Ganz viele Ausflugsziele in der Umgebung.
    Auch zum Wandern ideal.
    Schau mal unter www.pension-rabl.at
    Liebe Grüsse aus Linz Doris
     
  3. Lilela

    Lilela Gast

    Fam allerstorfer aus feldkirchen www.allerstorfer.net (glaub ich jetzt). eine suuuper wohnung mit allem drum udn dran, badesee in der nähe, schwimmteich im garten, wandermöglichkeiten, linz in 30min entfernung und eine tolle gastfamilie!
    hatten insgesamt einen wirklich super urlaub!
    lg
     
  4. Veilchenmami

    Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

    danke euch beiden!

    ach ja, weil es uns so gut gefallen hat, kann ich ja auch ruhig werbung dafür machen - hier waren wir: http://www.maurach.co.at/

    sehr familiär und viel für kinder (ponyreiten, traktorfahrt, viele tretfahrzeuge etc. am hof, pflegetier, lagerfeuer mit würstchengrillen, spielplatz und abenteuerspielplatz gleich in der nähe, badeteich nicht weit entfernt)
     
  5. neverends

    neverends Gast-Teilnehmer/in

    wir waren letztes Jahr am Zwergerlhof (Mariazeller Gegend)
    Mit der NÖ-Card kannst dann dort sehr viel unternehmen - und wandern!

    Lg

    www.zwergerlhof.at
     
  6. Anna

    Anna Gast

    der zwergerlhof ist zwar super, aber ohne auto ist der nicht wirklich gut erreichbar. vor allem kann man von dort nicht verschiedene dinge erwandern.

    tipps kann ich leider keinen geben, weil ich auch nur auto-notwendige dinge kenne (z.b. kobichl in annaberg)

    anna
     
  7. neverends

    neverends Gast-Teilnehmer/in

    oh sorry das hab ich nicht gelesen :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden