1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hats schon mal getan?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von plusminus, 17 Oktober 2011.

1. plusminus

plusminus Gast

rein interessehalber, ohne hintergedanken.

mit einem freund des exes geschlafen. einfach nur sex, daraus ist keine beziehung entstanden.

absolut verwerflich oder kommts doch öfter vor als man(n) denkt?

2. gilt cousin auch? :cool:

dann ich ;)

warum verwerflich? mit dem ex war ich nicht mehr zusammen und uns hats spaß gemacht... ;)

3. plusminus

plusminus Gast

klar zählt das. lass ich gelten :D

keinerlei schlechtes gewissen? nach welcher zeit nach der trennung? hat dein ex wind davon bekommen?

4. mcw

mcw Gast

mich haben die freunde von (ex)partnern nie interessiert und darum habe ich es auch nie getan

5. is schon länger her, aber das war ein paar wochen nach der trennung.

nein gar kein schlechtes gewissen. er war zu dem zeitpunkt schon der ex. ich hatte lust auf spaß, sein cousin auch - es hat gepasst. mitbekommen hat ers. aber wir hatten keinen kontakt mehr und es war mir egal.

6. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

In meiner Waldviertler Clique hat es jeder mit jedem getrieben. Das war im Alter zwischen 16-20. Jetzt sind wir erwachsen, haben Familien und sind immer noch befreundet. :D

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mädel, was hast den vor? :D

8. KikiundLauftier

9. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

was soll daran bitte verwerflich sein?

10. plusminus

plusminus Gast

ich hab extra geschrieben: rein interessehalber, ohne hintergedanken.

kann man dich überhaupt nie täuschen? :D

11. plusminus

plusminus Gast

Naja...ich find das ist irgendwie schon ein starkes Stück. Ich mein, da bist mit wem zam und 2,3 Wochen nach der Trennung holst dir den besten Freund?

Find das nur ich verwerflich?

Hätte das ein Ex von mir gemacht, hätt mich das wohl sehr verletzt, mit der Freundin hätte ich keinen Kontakt mehr und ich würde alle beide hassen :cool:

12. Muse

Muse Gast

so ähnlich wars bei uns auch. nur nicht im waldviertel sondern im mühlviertel :D

13. es kommt halt immer drauf an.

ich möchte aber vorher betonen, ich hatte mit ihm keinen rache-sex ;)

aber schluss gemacht hat mein ex. warum sollte er also anbissen sein, wenn ich meinen spaß habe? es war zufall, dass es sein cousin war. ich hab ihn mir jetzt net schon wochenlang ausgesucht gehabt :cool: aber bei den mürztaler festeln passiert halt so einiges ;)

14. plusminus

plusminus Gast

also, WENN es bei mir so WÄRE, dann hab eigentlich ich Schluss gemacht und Rachesex wärs keiner-weil abgeschlossen.

Wenn...

15. KikiundLauftier

2F4U :D

16. plusminus

plusminus Gast

das was ich jetzt in die buchstaben reininterpretier meinst du siher nicht. oder? PN!!!

17. KikiundLauftier

weiß nicht... :D

18. plusminus

plusminus Gast

das glaubst du mir nie :D:D:D

19. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hab sowas gehabt. Das war wirklich nicht nett was ich da gemacht hab.

Mein Ex-freund und ich waren nicht mehr zusammen, ich hab aber bei ihm geschlafen weil wir gemeinsam in der Disco waren. Ein weiterer Freund hat auch bei ihm geschlafen. Naja und in der Nacht überkam mich und den anderen halt die Lust und da ist es halt passiert.

Mein Ex hat mitbekommen, dass wir das Zimmer verlassen haben und es hat ihn sehr gekränkt, obwohl ja er Schluß gemacht hat.

Für mich war es schon ein bissl Rachesex :D

LG

20. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Nö, habe noch keine Freundin einer Ex vernascht.
    Aber warum soll das verwerflich sein? Die Beziehung ist ja beendet.
    Absolut verwerflich finde ich es, dergleichen WÄHREND der Beziehung zu machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden