1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat Tipp für Lignano?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 6 Juni 2010.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hi! Konnte meinen Mann überreden, trotz Hausbau für ein Wochenende mit den Kindern an das Meer zu fahren.
    Wer hat einen tollen Tipp für uns - die Kinder sind 4 und 1 und ich denke an Lignano (ist für uns am kürzesten).
    Vorstellungen: Preisklasse kann ruhig höher sein, natürlich gleich beim Strand mit Pool und gutes Essen. Geschäfte und Stadtleben brauch ich nicht, denn ich möchte mit den Kindern das Meer und den Sand genießen.
    Also, wer war gerade in Lignano und hat ein tolles Hotel entdeckt?
    Danke!

2. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

ich kann Dir erst übernächste Woche berichten

aber schau Mal online bei Hotelbewertungen, hol Dir Kataloge vom Reisebüro oder über Hoferreisen
    Freunde von uns waren vorige Woche über Hofer in Lignano und waren total begeistert vom Hotel

LG Astrid :wave:

3. girasole84

girasole84 Gast-Teilnehmer/in

wir buchen immer auf www.interhome.at :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden