1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hat "schwer verliebt" auf atv gestern gesehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 19 April 2012.

1. Tina11

VIP: :Silber

ich schau sowas nie, aber gestern beim durchdrücken bin ich dort stehen geblieben.
    he...bitte was war das denn gestern?
    der hundefriseur, mit seiner seltenen hundezucht. ich glaube das waren akitas. dort mal welpen. gut dann gehen die weiter, ins nächste gehege. eine hündin. er sagt "ja, die bekommt bebies". was war das für eine rasse.
    ausgesehen hat die hundedame wie ein rottimix. war leider immer nur für ein paar sekunden zu sehen.

dann hatte er noch mehrer braune hunde. auch leider nur ganz kurz zu sehen.
    aber ich sah gestern in dem einen typischen vermehrer.

und sein haus: sehr schön eingerichtet, sehr sauber...aber kein hund drinnen. alle draussen in gehegen untergebracht.

sowas schimpft sich "hundefreund"!

2. DeinHase

DeinHase Gast

3. Tina11

VIP: :Silber

hab mir jetzt nur ganz kurz diese seite angesehen.

ok, dann habe ich ihm unrecht getan.

ich hatte mir durch diese dreharbeiten ein falsches bild von ihm gemacht.

es hatte mich nur gewundert, denn es wurde eben von einem züchter einer seltenen rasse berichtet...und dann waren soooo viele verschiedene hunde, in gehegen dort. und dann eben die trächtige hündin die mit den anderen welpen aber auch gar keine ähnlichkeit hatte.

ok. wurst. dann wurde das ja geklärt.

ich entschuldige mich bei dem herren hier und jetzt :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden