1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat schon mal Urlaub in Tirol gemacht....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 22 Februar 2007.

1. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Wir würden gerne diesen Sommer in Tirol Urlaub machen.

Wir stellen uns eine Familien freundliche Pension, oder Ferienwohnung vor, also kein Kinderhotel ;).

Es muss nichts grossartiges sein, einfach gemütlich, mit kleinen Spielplatz dabei und netten Leuten, die es vermieten.

Hatte von euch schon wer das Glück und hat so etwas gefunden und hat es für toll gefunden.
    Vielleicht hat wer einen Geheimtipp für mich, ich wär euch echt dankbar.:love:

2. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

nein in Tirol nicht aber ich wüßt in Graz Umgebung was;)

3. Swiss-Austria

vermietest du Ferienwohnungen :D mein Mann will "leider"unbedingt mal nach Tirol.
    Eigentlich will er ja überhaupt viel lieber nach Kanada, aber ich leg mich zur Zeit noch quer!

4. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

nein leider keine ferienwohnungen aber wir haben tolle Thermen und liebe Bauernhöfe;)

aber wieso nicht Kanada???

5. Swiss-Austria

hab ich dir drüben beantwortet, hat vielleicht noch wer den einen oder anderen Tip, wo es recht schön ist, auch für Kinder.:wave:

6. dag1

dag1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich wohne in Tirol. Wenn ich hier Urlaub machen würde, würde ich warscheinlich am Sonnenplateu Ladis-Fiss-Serfaus Urlaub machen. Wunderschon, und total kinderfreundlich.
    Im Ötztal würde ich jemanden kennen, der eine neue Ferienwohnung vermietet. Dort ist auch eine Therme (falls mal schlechtes Wetter ist).
    Lg Dagmar

7. Swiss-Austria

vielen Dank für deine Info :love:

8. dag1

dag1 Gast-Teilnehmer/in

Gern geschehen. Falls du noch Infos brauchst, melde dich!

9. susi.p

susi.p Gast

darf ich auch was fragen? ich würd gern mit meinen mädels im sommer zum ritter rüdiger musical auf der festung ehrenberg (reutte) fahren.... einzig die laaange fahrt dorthin schreckt mich ab...
    aber kennst du dich dort in der nähe auch aus? weil wenn wir schon dort sind, möcht ich schon auch die umgebung "erkunden"....

10. dag1

dag1 Gast-Teilnehmer/in

Auskennen ist etwas übertrieben, aber ich weiss, dass gleich in der Nähe in Füssen das Schloss Neuschwanstein und die anderen Königsschlösser sind http://www.neuschwanstein.com/ , was ich sehr schön und beeindruckend finde. Um Reutte sind einge Seen, auch mit Schiffahrt. Zum Wandern gibt es auch schöne Ziele. Die Zugspitze, Deutschlands höchster Berg (3000m) ist auch in der Nähe. Innsbruck ist sicher auch sehenswert.
    So, das ist im Moment alles was mir einfällt.
    Lg Dagmar

11. Swiss-Austria

das will ich mir auch irgendwann mal ansehen, mal sehen ob ich`s schaff.:wave:

War von euch noch wer, mal in einer Ferienwohnung oder ähnlichen in Tirol und es hat euch super dort gefallen???
    Auch kleines Hotel käme noch in Frage.

12. schneeflocke100

schneeflocke100 Gast-Teilnehmer/in

so, ich glaube du wärst bei mir genau richtig.
    ich komme vom sonnenplateau- genau aus serfaus und ich kann unseren ort nur empfehlen. alles da was kinderherzen höher schlagen läßt. und das beste!!!!
    wir vermieten ferienwohnungen. haben einen garten mit spielplatz und zum schwimmbad sinds grad mal 2 minuten. kannst aber gerne bei meiner signatur schaun. da steht unsere homepage. wenn du mehr über serfaus wissen willst, schau unter www.serfaus.at. es gibt wirklich viele möglichkeiten hier. außerdem haben wir die seilbahnfahrten, geführte wanderungen, murmliklub für kinder, wanderbusse und das schwimmbad alles im preis inklusive.
    wenn du mehr wissen willst, melde dich nochmal bei mir.

13. dag1

dag1 Gast-Teilnehmer/in

@schneeflocke 100: Ich hab leider deinen Nickname nicht mehr gewusst, sonst hätte ich dich empfohlen. Wenn ich nicht hier in dieser Gegend wohnen würde, würde ich nämlich sofort in Serfaus Urlaub machen wollen. Es ist ja wirklich schön dort oben, und die Angebote für Familien mit Kindern sind genial!
    :wave:Lg Dagmar

14. schneeflocke100

schneeflocke100 Gast-Teilnehmer/in

danke dag, lieb von dir. es ist wirklich schön hier. man kannst gut aushalten. woher bist du nochmal ?

15. Swiss-Austria

Ganz vielen Dank :love: auch dir für die Infos :wave:

16. dag1

dag1 Gast-Teilnehmer/in

Aus Landeck

17. Swiss-Austria

18. moby

moby Gast-Teilnehmer/in

wir waren vorigen september in einem kinderhotel in buchau am achensee (über hofer reisen). hotel war ganz schön, mit kleinem hallenbad und gocartbahn und großem spielplatz...essen war übrigens auch ausgezeichnet.
    die gegend ist total schön, man kann im see baden, schiff fahren, rad fahren oder in den bergen wandern;in der hauptsaison aber sicher etwas sehr touristisch.
    lg

19. Swiss-Austria

dir auch ganz herzlichen Dank!!!:love::wave:

20. Swiss-Austria

ich schupf mich mal selbt, vielleicht ist noch wem was eingefallen.
    Bin am Info sammeln.:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden