1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hat schagerl-innentüren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von snowwhite, 6 März 2007.

1. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

die sind ja sowas von günstig, hab auf der messe nur noch geschaut!
    hat jemand zugeschlagen und wie zufrieden seid ihr damit???

2. Ich werde wahrscheinlich noch diese Woche 10 Türen in Weiß bestellen. Stand auf dem Stand in der Linken Ecke hinten! Die Qualität ist wie bei Kunex, nur dass die Türen von Herholz stammen, der neben Kunex in Österreich das Werk hat und der Preis interessanterweise um 1/3 weniger ist!! :)

3. 3jungsmami

3jungsmami Gast-Teilnehmer/in

Wir haben damals auch überlegt unsere Inntetüren dort zu bestellen. Haben es aber dann doch icht getan - der Preis war sehr verlockend!
    Meine Cousine kaufte dort ihre gesammten Innentüren. Die haben dann nicht gepasst. Sie sind wieder hingefahren um zu reklamieren, dort war lange keiner zuständig. Ich weiß nicht mehr genau wie es kann weiter ging, aber auf alle Fälle warteten sie Monate lang auf die richtigen Türen.
    Es hat dann doch noch geklappt, aber sie würde dort nie mehr Türen kaufen.
    Den Parkettboden hat sie auch vom Schagerl da gab es keine Probleme!

4. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Also meine Freundin hat Schagerl Türen und ist vollauf zufrieden! Ich muss auch sagen, dass sie echt schön sind!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden