1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat Lego Bauanleitungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von polle, 6 März 2009.

1. polle

polle Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn "liest" zZt am liebsten die Lego-Technik Bauanleitungen von seinem großen Cousin. Und dabei "baut" er sogar die Fahrzeuge imaginär zusammen :D Und jetzt will er am liebsten jeden Tag zur Oma, weil da sind sie, die heißbegehrten Bauanleitungen, aber großer Cousin braucht sie noch selber.

Drum meine Aufruf: Wer hat zu Hause solche Anleitungen die nicht mehr gebraucht werden und würde sie mir schicken? Ich zahl natürlich das Porto (und ein kleinens Taschengeld für den edlen Spender ist auch drinn, wenn er/sie sich ganz schwer von Heftln trennen kann ;))

wäre total super, wenn sich jemand findet, weil nur wegen den Heftln will ich eigentlich nicht teures Lego kaufen, für das er sowieso noch viel zu jung ist :D

Ich sag schon mal vorsichtig Danke,

polle

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

3. polle

polle Gast-Teilnehmer/in

SUUUUPER!!

Danke! :highapplaus:

Sohnemann wird happy sein, und wenn Junior glücklich ist, ist´s auch die Mama ;)

polle

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden