1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat Hancock gesehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 20 Juli 2008.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Wir waren gestern im Kino, die Kleine bei der Oma. Leider mußten wir vorzeitig nachhause, weil sie nicht bei der Oma bleiben wollte, bis wir dort waren, hatte sich eh alles erledigt, aber ich würd gerne wissen, wie der Film weitergegangen ist. Ich hab noch gesehen, wie er verletzt wird und ins Krankenhaus eingeliefert. Und dann...?

2. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Vorsicht an die, die ihn noch nicht gesehen haben - SPOILER INFO ENTHALTEN!!!

er wird im laden angeschossen. kommt ins kh.
    dort wird er von ihr (der blonden, die frau vom imageberater, die ja auch eine superheldin ist) besucht. dann kommt der typ mit der hakenhand + den Kumpels aus dem Knast, schießt auf sie, (dadurch dass sie so nahe zusammen sind, sind beide verletzlich) sie wird reanimiert.... währenddessen versucht hangock die Bösen zu besiegen. wird ebenso angeschossen... bricht danach zusammen. Der Imageberater und sein sohn hat er da zwischendurch noch mit einem colaautomaten oder so vor den schüssen geschützt. die sehen ihn dann liegen. man glaubt es ist fast vorbei. dann öffnet er die augen, beginng vorwärts zu kriegen... kommt langsam auf... er geht noch am zimmer vorbie, wo sie reanimiert wird. herzstillstand. er geht weiter... zuerst noch geschwächt... springt durch die scheibe raus auf die straße... beginnt so gut es geht zu laufen... stolpert immer wieder. man sieht wie die kräfte zurückkehren. bei ihr weiter herzstillstand. sie wird geschockt. herzstillstand. er läuft weiter.... und kann letztendlich davonstarten mit seinem flug.
    plötzlich bei ihr ein herzschlag. sie kommt zurück.

danach sieht man den imageberater, sie und den jungen am rummel oder so spazieren mitm eis in der hand. das handy klingelt, und hancock ruft an.
    sie quatschen, und dann sieht der imageberater nach oben.
    hancock hat in oder am mond das zeichen seiner kampagne in rot gemalt, so dass es die ganze welt sehen kann.

Ich fand den film, trotz der komischen Kameraführung total gut. Hoffe ich konnte es dir halbwegs "gut" schildern. Ist leider nicht so mein Ding. Aber der Schluss war recht lieb.
    Kannst ihn in geminderter Qualität auch auf kino.to ansehen... unter filme.

3. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

DANKE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden