1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat Erfahrungen mit Liposinol?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von strolchi07, 15 April 2010.

1. strolchi07

strolchi07 Gast-Teilnehmer/in

Es ist mal wieder soweit. Der Urlaub ist gebucht und der Bikini zwickt. Jedes Jahr aufs Neue versuch ich eine andere Art, um abzunehmen, aber für eine richtige Diät hab ich ehrlich gesagt keine Lust, weil ich zu den berühmtem Jojo-ianern zähle :(

Hab mich deshalb gestern mal in der Apotheke schlau gemacht und dort wurde mir Liposinol empfohlen. Soll ein Fettblocker sein, der 1/3 vom direkt verbrennt oder zumindest dafür sorgt, dass es nicht auf die Hüften schlägt. Vom Prinzip her find ich das ganz gut und vor allem praktisch, weil man es sozusagen "zwischendurch" nehmen kann (nach jedem Essen). Bevor ich mir die Packung kaufe, wollte ich aber erst mal fragen, wer das Produkt schon kennt und wie die Erfahrungen damit waren/sind.

Freu mich auf viele Antworten!

Danke & LG

2. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

den thread muss ich gleich abonnieren! ;)

klingt interessant, va weil es die apotheke selbst empfiehlt!
    wenn man sich um etwaige nebenwirkungen wie durchfall keine sorgen machen muss wäre es durchaus mal auszuprobieren!

haben sie in der apotheke irgendwas erwähnt?

3. Leila07

Leila07 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Strolchi,

Das Liposinol kenn ich! :) Ich hab ja früher immer so großartig herumerzählt, dass Abnehmen ja eh nicht so schwer ist, wenn man sich nur mal richtig anstrengt - ha, denkste! Ich hab zwar in der Schwangerschaft nicht so viel zugenommen und das auch relativ schnell wieder runtergediätet, aber seitdem will die Figur nicht mehr so recht bleiben wie sie ist... Egal wie viel Sport ich gemacht hab, wirklich gebracht hat es nicht (Ob es da so ein Frauen-Quäl-System gibt das dem Körper jeden Tag "Nimm ja nicht ab!" einflüstert :confused::D). Meine Schwiemu hat mir dann nach einem Jammernachmittag das Liposinol aus der Apotheke mitgebracht. Man trickst den Magen quasi aus und hat keine Heißhungerattacken mehr. Ich hab in der ersten Woche sogar ein bisschen zugenommen und wollte das Produkt gleich wieder entsorgen, aber dann hab ich in 7 Wochen ganz gemütlich fast 6 Kilo abgenommen.

4. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leila!

Und wieviel hast du davon täglich genommen? Ist ja doch nicht ganz günstig....

Liebe Grüße,

Birgit

5. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

[FONT=&quot]Habe mir gerade den Preis angeschaut: 60 Tabletten kosten etwa 35 Euro. Wenn man zwei nachdem Mittagessen nimmt, muss man mit 70 Euro im Monat rechnen. Liposinol Plus Tabletten sind etwas teurer (45 Euro)[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wäres es nicht theoreeetisch klüger und zielführender (und kostengünstiger sowieso), das fett gleich bei der nahrungsaufnahme hzu reduzieren, anstatt es mit hilfe teurer tabletten wieder auszuschleusen?
    nur so ein denkanstoß :cool:

7. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Das kann ja auch nicht gerade gesund sein, denke ich mir...

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das fett zu reduzieren, anstatt es mittels tabletten auszuleiten?

9. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Nein, die Tabletten meine ich natürlich!

10. Katharina2

Katharina2 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne Liposinol nicht. Aber ich denk mal, wenns einem in der Apotheke empfohlen wird, kann es doch nicht ganz so ungesund sein. Ich schätze mal, man sollte Produkte wie dieses im Rahmen einer ausgeglichenen Ernährung und Sport zu sich nehmen, quasi als kleine Hilfe.. Naja, bin auf jeden Fall schon gespannt auf deine Berichte!

11. Leila07

Huhu,

Man nimmt nach jeder Hauptmahlzeit 2 Tabletten, ich hab jedoch nur am Mittag welche genommen. Hihi, ich wusste vorher gar nicht wie teuer die sind, da hat meine Schwiemu aber tief in die Tasche gegriffen. :rolleyes:
    Natürlich wär es schlau das Fett schon bei der Nahrungsaufnahme zu reduzieren, aber wie Katharina schon geschrieben hat, ist es als kleine Hilfe gedacht. Bei mir war es so, dass sich bei meinem Gewicht einfach gar nichts mehr getan hat, egal wieviel Sport ich gemacht hab und was ich gegessen hab, da dacht ich mir eben: Na gut, dann schummle ich eben ein bisschen und kann mir aber ab und zu auch was gönnen.
    Achja, bzgl. Preis: Ich hab vorher nachgeschaut, wie sich unsere Kosten verändert haben. Bei solchen Sachen bin ich immer ein bisschen pingelig und führe genau Buch, wieviel Geld wir für monatliche Einkäufe usw. ausgeben. Dadurch, dass der Heißhunger weg ist und ich mich eher satt gefühlt habe, sind natürlich Süßigkeiten wie Donuts, Kuchen oder Schokolade vermehrt weggefallen, das Liposinol kommt also nicht so teuer, wie es auf den ersten Blick scheint. :)

12. Liz86

Liz86 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich nehme das Prodkt seit Samstag (allerdings nur 1 Stk. nach dem Frühstück und 2 Stk. entweder nach dem Mittag oder Abendessen - je nachdem was mehr und fettiger war!)

Hab mich gestern auf die Waage gestellt, und ja, auch ich hab zugenommen obwohl ich das jetzt nehm. Aber ich muss dazusagen, ich bekomm auch meine Tage und da nasch ich sowieso immer viel mehr als sonst!
    Bin mal gespannt wie es weitergeht.

@Leila: hast du dann ab der zweiten Woche bereits abgenommen??

Lg

13. strolchi07

strolchi07 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zurück!

Hat sich ja einiges getan, seit ich den Thread gestartet habe. Danke erstmal für die vielen Antworten. Abnehmen scheint nach wie vor ein heißes Thema zu sein ;) @BuggIn: Ja, hab in der Apotheke explizit nach möglichen Nebenwirkungen gefragt, weil ich keine Lust darauf habe, mich trotz weniger Kilos mies zu fühlen, und dort wurde mir gesagt, dass diese auszuschließen sind, da Liposinol rein natürlich ist. Besteht aus den Blättern von irgendeinem Kaktus. Einnehmen soll man es eben direkt nach dem Essen, wobei man bei der Menge an Tabletten variieren kann je nachdem, ob man sein Gewicht halten oder eben abnehmen will.

Bin übrigens ganz der Meinung von Katharina2: Wenn man das Produkt in der Apotheke bekommt, kann es doch von der Qualität nicht schlecht sein, oder? Das hoffe ich zumindest, denn *trommelwirbel* heute Vormittag hab ich mir eine Packung gekauft und mir nach dem Mittagessen die ersten zwei Tabletten "gegönnt". Noch hab ich nichts abgenommen :D, aber ich halte euch gern auf dem Laufenden, ob und welche Fortschritte ich damit mache. @Liz und Leila: Lasst mich bitte wissen, was sich bei euch so tut, okay? vielleicht können wir ja so was wie einen internen Wettbewerb starten ;)

LG und einen sonnigen Tag wünsch ich euch!

14. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

würd mich freuen wenn du weiterhin berichtest wie es anschlägt!
    aber was mir nicht einleuchtet ist, dass so viele beim beginn der einnahme zunehmen!?
    naja ich warte einfach auf deine berichterstattung! :)

15. pinklouvre

pinklouvre Gast

Hallo!

Habe eine Packung Liposinol gewonnen und habe in den letzten Wochen fleißig getestet. Seit knapp 10 Tagen habe ich überhaupt die Ernährung umgestellt und esse nun 2-3 x am Tag mit 5 Std Pause, jede Mahlzeit beginnend mit Eiweiß (eine Freundin, die MB gemacht hat, hat mir dazu geraten).
    Ich hasse laufen, etc....also mache ich Stretching, Callanetics-Übungen oder gehe spazieren oder shoppen (da brauche ich nichts zum essen und lege einige km zurück:D)

Nun zum Liposinol: nehme nach jeder Mahlzeit 2 Tabletten, mit viel Wasser runterspülen. Das Hungergefühl wird deutlich gebremst, selbst bei stundenlangem Lernen geht das problemlos, ohne Hungerattacken zwischendurch. Der Bauch ist danach zwar leicht gebläht, aber sonst habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt. Man muss nur seltener auf den Topf, also dass man Durchfall bekommt, davon merkte ich nichts!

Ich muss nicht extrem viel abnehmen, hatte 66,4 kg und will auf unter 60 kommen, bis jetzt sind es 1,5kg-guter Verlauf finde ich.

Wäre super, wenn noch mehr Leute ihre Erfahrungen posten würden.

:wave: Elisabeth

16. Liz86

Liz86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also ich nehm Liposinol ja schon seit einer Woche -
    hab aber zwischenzeitlich meine Tage bekommen und in dieser Zeit fress ich sowieso immer alles in mich hinein - da hilft überhaupt nichts dagegen!
    Da aber auch noch zunehmender Mond ist (und ich in dieser Zeit nie abnehm - bin da voll anfällig!)
    hab ich 1 kg zugenommen.
    Werd jetzt aber wieder voll durchstarten - die Süßigkeiten weglassen, regelmäßig laufen gehen und Liposinol weiternehmen!

Mal sehn wies dann weitergeht!

Ich werd auf alle Fälle breichten!

17. pinklouvre

pinklouvre Gast

Ich kenne das mit dem zunehmen vor der Regel-da habe ich solche Wasseransammlungen, dass mir sogar die Schuhe kurzzeitig nicht passen.:eek:
    Da gehe ich erst gar nicht auf die Waage. Mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten 2 Tagen wieder leicht zugenommen habe (ah zunehmender Mond, ok!!!), aber dafür ist mein Fettanteil gesunken, also kanns nicht so schlimm sein. Ich mache weiter mit Liposinol-zumindest bis die Packung leer ist. Dann überlege ich es mir, ob es auch ohne geht-Preis ist zu heftig finde ich.

Viel Glück den anderen Anwendern!

18. Leila07

Jaja, die Regel - zum Glück krieg ich sie nicht mehr, ich hab immer drei bis vier Tage vorher schon Heißhunger auf alles gekriegt! Wieso man am Anfang zunimmt.. Hmm, gute Frage. Keine Ahnung, aber solang die paar Kilo wieder agenommen werden ist mir das ehrlich gesagt auch egal. ;)
    Ich hab mir übrigens sagen lassen, dass es Liposinol den ganzen Mai um 5 Euro billiger gibt. Immerhin :)

19. Katharina2

Katharina2 Gast-Teilnehmer/in

Wow, hier ist ja Einiges weiter gegangen! Ich bin jetzt schon etwas neugierig auf dieses Liposinol. Meine Frage: Nimmt man da so viele, wie man will am Tag, bei euch scheint das nämlich ziemlich verschieden zu sein..also mengenmäßig.
    Kann man zum Beispiel, wenn man halt so ne PAckung kauft, einfach dann eine Tablette nehmen,wenn man das Gefühl hat, uii, jetzt hab ich a bissi zu viel Fettiges gegessen etc.?
    Danke für den Tipp mit den 5 Euronen weniger, werds mir sicherlich überlegen.

20. Liz86

Liz86 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

kann leider diese Woche nichts berichten - lieg seit DI mit einer Magen-Darm-Grippe flach!
    Hab heute das erste mal wieder "nur gekochten Reis" gegessen!

Seit DI hab ich 3kg abgenommen:eek:
    (das is aber auch schon das einzig positive an der Gschicht)

Werd die restl. Liposinol Tabletten erst wieder nehmen wenn mein Magen wieder ganz OK is!!!
    Werd mir dann aber zu 99% keine neue Packung mehr kaufen! Muss trotzdem ja auch irgendwie anders gehen!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden