1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat Erfahrungen mit Ferienwohnungen in Italien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babyalarm, 27 Juni 2009.

1. Babyalarm

Babyalarm Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wir sind auf der Suche nach erprobten Ferienwohnungen/Häuser in Italien. Wir planen nächstes Jahr eine Woche samt Großeltern und Onkel. In Katalogen gibts zwar sehr viele schöne, aber schreiben kann man ja viel.;)
    Wir würden zwei Appartments benötigen: Pool,Strandnähe etc. Kinderfreundlich:)

Wer hat sowas schon mal gemietet und wo?

Lg und Danke

2. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

also
    1. du bist hier falsch und gehörst ins reiseunterforum ;) (wennst dich dorthin verschieben lässt bekommst sicher einige antworten)

und 2. lignano residenza marco polo. war ein tip hier aus dem forum und sehr zu empfehlen, tolle appartments, gute lage, pool mit wiese und schatten aus bäumen und direkt am strand

oder jesolo "jesolo palace" haben appartments und zimmer (haben wir so gemacht, weil wir und oma und opa ja kein appartment brauchten, sondern eines hat gereicht) pool, direkt am meer und auch ein hallenbad (das bei schönwetter nach aussen geöffnet wird) falls das meer noch zu kalt ist

3. naaninn

naaninn Gast

ich bin nicht für marco polo sondern la torre.. gehört auch zur agenzia battiston und ich liebe es.
    zimmergrößen M, alles drunter rate ich ab.
    wir fahren auch seit 20 jahren immer in großgruppen hin.
    mit verschiedenen stöcken hat man genug privatsphäre und trotzdem ist man ganz nah beinander :)

ich liiiebe es und bin dieses jahr sehr traurig, dass wir nicht dort sind.

wir sagen übrigens auch immer bei der reservierung "minimum 11. stock".. klingt irgendwie shocking, aber der ausblick.. *schwärm*

4. tanmood

tanmood Gast-Teilnehmer/in

wir waren gerade dort, gaaaaaaaanz toll

www.dunarossa.com

wennst fragen hast pn!
    is in caorle (ausserhalb, also eher ruhig) pool dabei, auch mit hp möglich, stand 4 min. entfernt!
    toller spielplatz, sehr sehr kinderfreundlich!
    appartments 2 stöckig (eg: küche, bad, wc, fernseher, sofa, 1. og: schlafzimmer!)
    jedes appartment mit terasse, wäschetrockner, liegestuhl, tische!
    wenn man ein großes appartment mietet hat man noch einen balkon dabei!

5. minime

VIP: :Silber

waren auch immer im la torre bis jetzt (ganz früher mal im la duna)- aber aufgrund der nicht vorhandenen klimaanlagen werden wir kommendes jahr ein anderes appartement nehmen (heuer fahren wir nicht runter...)

aber prinzipiell ist es sehr schön dort!

aber der pool ist schon winzig ;)

6. ute78

ute78 Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Ich denk' ich hab heuer was tolles gefunden. Heißt "Villaggio Lido del Sole", ist eine Apartmentanlage in Bibione, hat einen Pool mit separatem Babybecken, Strandnähe ist relativ (laut Anbieter ca. 600 m, ich denk das kann man zufuß noch locker bewältigen), 4 Sterne, mit Animationsprogramm und preislich ist es denk ich auch recht passabel. Schau doch mal unter holidaycheck und tourist-online, da kannst du dirs genauer anschauen.
    Wir fahren nächsten Samstag hin, für eine Woche. Wenn du willst, kann ich dir anschließend genauer berichterstatten. Wär nur nett, wenn du dich - bei Interesse - bei mir rühren würdest, denn die Gefahr, dass ich vergesse besteht schon a bissi ....:eek:
    Übrigens, im Urlaubs-Forum würdest wahrscheinlich wirklich mehr Antworten bekommen.

7. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

ja, der ausblick klingt super,
    ich hab mich sowas noch nie zu reservieren getraut
    weil ich ehrlich gesagt nicht in der lage sein will das ich da oben festhänge wenn was passiert (oft gibt es ja gasöfen,...)

8. schneilimat

schneilimat Gast-Teilnehmer/in

9. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht wäre das war für Dich:
    http://www.marinablu.it/

da fährt meine Nachbarin seit ca. 10 Jahren hin und ist total begeistert davon

LG Astrid :wave:

10. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

wenn wir nicht wegfliegen, dann buchen wir auch bei agenzia battiston das la duna ab dem 7.stock :D
    ich mag es einfach, wenn man keinen streß hat und auf irgendwelche essenszeiten angewiesen ist und einfach so in den tag hinein leben kann
    die anlage ist am ende von lignano sabbiadoro, man hat aber eine bäckerei, lebensmittel-geschäft und trafik gleich um die ecke
    ins zentrum geht man ca. 15 minuten, ist am abend mit dem wagerl recht praktisch, da die kids dann schon brav schlummern
    pool ist auch dabei, ist aber nix für uns, wenn man eh das meer vor der haustüre hat

lg

11. Renzruth

Renzruth Gast-Teilnehmer/in

Wir waren letztes Jahr in einer Bungalowanlage (villaggio marina) in Cortellazzo, einem kleinem Dorf in der Nähe von Jesolo. Wir haben absolute Ruhe gesucht und dort eine wunderbare Woche verbracht. Es gibt einen kleinen swimming pool, ideal für Kinder. Zum Strand sind wir immer mit dem Rad gefahen, war uns zu Fuß zu weit.
    Wir waren echt begeistert und fahren sicher wieder hin.
    lg, r.

http://www.in-italia.de/resortr_3518.asp

12. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Fahren dieses Jahr für 3 Wochen nach Lignano.
    www.pradelletorri.it Es gibt dort Bungalows und Villen.
    Die Villen sind nur 50-100m vom Strand entfernt.
    Im Feriendorf- Pool, Spielplatz, Supermarkt, Eisdiele Pizzeria...
    Am Abend gibt es Minidisco, unter Tags auch Kinderanimation- die wir nicht brauchen, aber sie ist auf jeden Fall im Angebot.

Wenn du dich für diese Anlage entscheidest, würde ich schon im November vorreservieren. Da kannst du dir noch viel aussuchen.
    Ab Frühling ist meist für den Sommer alles belegt.

Liebe Grüsse Doris :)

13. naaninn

naaninn Gast

schau mal, ich hab dir vom la torre den ausblick rausgesucht und den pool..

das war ein urlaub wo ich eher wenig tageslicht gesehen hab, daher nur abendaufnahmen, ich hoff du kannst dir trotzdem was vorstellen ;)

ich liiebe es heiß dort!

14. Babyalarm

Babyalarm Gast-Teilnehmer/in

vielen Danke an Euch! :D

15. Claudia0406

Claudia0406 Gast-Teilnehmer/in

das pra delle tori liegt bei caorle

lg claudia

16. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

ja danke claudia,
    ich hab mich vertan-meinte www.albatroslignano.it
    Da fahren wir dieses Jahr hin und da gibt es auch Villen für mehrere Familien.
    Sorry :) bin glaube ich schon Urlaubsreif.
    LG Doris:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden