1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hat erfahrungen mit der marke mr.beef?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zickel, 2 November 2011.

1. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    hab ich eben im hornbach prospekt entdeckt
    hat jemand erfahrungen mit dem katzenfutter und katzenstreu?
    ich füttere ansonsten nur animonda und schmusy

danke und lg
    silke

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Keine Erfahrung, aber ein Blick auf die Zusammensetzung -dank Google ;) - sagt ja eh schon alles ..:
    Inhalt 400 g
    Inhalt 1 Stück
    Inhaltsstoffe 82,0% Feuchtigkeit, 8,0% Rohprotein, 4,5% Rohfett, 2,5% Rohasche, 0,3% Rohfaser
    Zusammensetzung Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (6% von der Ente, 6% Leber), Getreide, Mineralstoffe, Inulin (0,1:wacky:.
    Fütterungshinweis Füttern Sie einer durchschnittlich großen, ausgewachsenen Katze eine 3/4 bis ganze Dose pro Tag, verteilt auf mehrere Mahlzeiten. Diese Angaben sind Richtwerte. Der tatsächliche Nahrungsbedarf richtet sich nach Alter und Aktivität der Katze.
    optimale Ernährung Alleinfuttermittel für Katzen
    Typ Nassfutter Katze
    Artikelbeschreibung/Produktdetail Alleinfuttermittel für Katzen mit Ente + Leber

3. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

sowas würd ich meinem tier niemals füttern.

4. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

dito ! :)

5. Zickel

danke!!! werd ich meinen katzen nicht antun

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

beim hornbach kauf ich sesselleisten, blumenerde und nägel.
    aber sicher kein tierfutter :)

7. Zickel

ich ja auch nicht ;)
    bevor ich meinen mietzen was neues kaufe, erkundige ich mich vorher
    lg

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

meine katzen bekommen übrigens auch animonda und schmusy, die würden mir bei dem hornbach futter was husten :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden