1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hat erfahrungen mit der fa. baumeinhaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wollenbauen1977, 2 März 2009.

1. ......hallo zusammen!

da wir heuer noch zu bauen beginn möchten und uns ein baumeinhaus angesehen haben, wäre es super wenn mir jemand seine erfahrungen mit der fa. baumeinhaus schreiben könnte.

vielen dank!

2. maluro

maluro Gast

Hallo :wave:

Wir haben 2003 mit BauMeinHaus gebaut (Eurohit-Haus).
    Wir habne 5 Jahre darin gewohnt und können nur Gutes berichten :)
    Von der Vertragsunterzeichnung bis zur Fertigstellung einfach ALLES top.
    Die Wärmedämmung ist genial. Einzig der Schallschutz könnte ein bissal besser sein, aber hat uns nicht beeinträchtigt.

Also Daumen hoch für BauMeinHaus ;)

Alles Gute
    Sabine

3. Hallo :wave:

danke für die flotte Info. Es freut mich natürlich eine positive Rückmeldung zu bekommen.
    Warum "habt" ihr darin gewohnt ? Ist es nun nicht mehr i.O.?

Danke

4. maluro

maluro Gast

Wir haben letzten Frühjahr unser Haus aus diversen Gründen verkauft.
    Hatte aber in keinster Weise etwas mit dem Haus zu tun.....ist nach wie vor TOP und wunderschön.....die Käufer sind überglücklich ;)

LG Sabine

5. hatzi

VIP: :Silber

@mauro:
    wohnt ihr jetzt wieder in einem FTH?

@wollenbauen1977:
    ein Bekannter v. mir hat auch seinen Bungalow von Bau mein Haus - er war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Seit der drinnen wohnt, habe ich noch nicht mit ihm gesprochen - kann Dir also seine Erfahrungswerte im Fertigen Zustand noch nicht berichten ;)

6. maluro

maluro Gast

7. sandra1988

sandra1988 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gibt's zufällig innenfotos von dem Haus?
    Wir möchten uns gern ein Eurohit aufstellen lassen, aber da es kein Musterhaus gibt, ist es für
    uns eine schwierige Entscheidung!!

Danke und Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden