1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hat erfahrung mit taurin zugabe bei katzen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chelsea, 14 Dezember 2014.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich musste heute mit meiner connie als notfall zum Tierarzt.

sie hechelte massiv. momentan bekommt sie herztabletten und Antibiotika.

hab im Internet gelesen man soll taurin dazu geben wenn katzen einen Herzfehler oder so haben.
    wer hat damit Erfahrung ???
    ich mein ich frag ihm eh am freitag bei der kontrolle.
    will mich nur mal vor informieren.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

hat keiner was dazu zu sagen!!!

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zum Glück keine Erfahrung damit. Taurin brauchen die Katzen, da es sonst zu Herzproblemen kommen kann - und Taurin ist dem Futter (ob in ausreichender Menge, kann ich nicht sagen) bereits zugesetzt. Wird gebarft, muß Taurin supplementiert werden, Herz enthält z.B. viel Taurin. Ob durch die zusätzliche Tauringabe ein bestehendes Herzproblem gebessert/geheilt werden kann, wage ich zu bezweifeln

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube nicht, dass man ein akutes Herzproblem bei einer Katze mit Taurin heilen kann.

Alles Gute für deinen Tiger.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden