1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit Power Plate?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dagi, 8 Juli 2008.

1. dagi

dagi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ist dieses Gerät wirklich so effektiv, wie immer gesagt wird?
    Überlege, ob ich mir eine 3-Monatskarte nehmen soll!

2. evaetz

evaetz Gast

also ich habe es gemacht weil ich 18 kilo abgenommen habe und alles nicht sehr straff
    war 15 mal und mann hat schon einen unterschied gemerkt die cellulite ist um vieles weniger geworden es ist zwar kein wundermittel aber wenn mann es länger macht ist es sicher noch besser .
    und das best du bist in einer viertel stunde fertig und nur zweimal in der woche
    das ist super
    ich wünsch dir noch viel spaß dabei wenn du fragen hast melde dich
    lg eva

3. snuki

snuki Gast

ich hab heut auf pro7 einen beitrag gesehen wo eine 4wochen lang 4mal pro woche 20minuten lang draufstand.
    im endeffekt hatte sie 1kg weniger, 1cm bauchumfang und der fettgehalt ist gleichgeblieben..

hätte mir auch gedacht dass powerplate besser abschneidet, vorallem weils in den fitnesscentern ja auch so teuer is wenn mans mitbenützen will..

4. VitaminC

VitaminC Gast

Ich habe bisher auch nichts Gutes darüber gehört. Es gibt leider kaum einen Weg ohne Bewegung und Kraft (psychisch und physisch) gesund abzunehmen :(

5. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann arbeitet damit!
    Allerdings schon mit dem "Nachfolgegerät" (Gallileo) und er ist begeistert.
    Schau mal unter www.wellnessfactory.at

mebi

6. Kiki80

Kiki80 Gast-Teilnehmer/in

Es stimmt, sie brachten mal bei taff, sam oder so einen beitrag, den hab ich im Fitnessstudio kurz gesehen, aber was ich mitbekam standen die nur oben, man muß auch Übungen drauf machen! Und die sind nicht immer leicht!

Ich habs jetzt schon sicher 14 mal gemacht, jede Woche 1-2x und ich merkte nach dem 10. mal einen Unterschied und mir taugts! Und ich hoffe, der Unterschied wird noch größer.
    Ich mach mit Power Plat* auf jeden Fall weiter.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden