1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit Epoxyharz-Böden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knicknack, 9 Oktober 2007.

1. Knicknack

Knicknack Gast-Teilnehmer/in

Wir bauen ein Einfamilienhaus und möchten in unserem Keller einen pflegeleichten, widerstandsfähigen Boden.
    Wer weiß, ob sich ein Epoxyharz-Boden eignen könnte bzw. welche Vor- und Nachteile er hat?

2. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Mein ganzer Keller inkl. Kellerstiege ist mit Epoxydharz gemacht - war eine super sinnvolle Entscheidung - der Boden ist ein Genuss - keine Fugen und super strapazfähig - den Boden bringt so schnell nix um.
    Würd jederzeit wieder diesen Boden nehmen

3. Noisette2110

Noisette2110 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte im Keller auch gern einen...aber irgendwie ist uns das zu teuer. Ca. 50 Euro pro m2

4. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir bekommen auch so einen Boden! In allen Räumen im Keller und im Badezimmer!
    Da mein Papa selbständig ist und diese Böden macht, sitzen wir dirket an der Quelle! :)

5. ich weis zwar nicht ob es Epoxyharz ist aber hab gestern im lagerhaus so was gesehen und da hat der kübel ca.35€ gekostet für 11qm
    oder ist das was anderes ???

6. dani83

dani83 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden