1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat einen Vorschlag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Violettangel, 7 November 2008.

1. Violettangel

Violettangel Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ja jetzt eine schöne große Wohnung mit Stock. Im oberen Stockwerk befindet sich die Brüstung vom Stiegenaufgang, es ist wie eine Galerie in der Art. Unser Kleiner ist zwar noch nicht so groß, dass er da drüber schauen kann oder drüber steigen kann. Aber ich denke ja immer das schlimmste und so habe ich mir gedacht, was ist wenn er einmal neugierig wird, sich einen Sessel oder sonst was dort hinschiebt. Lange Rede kurzer Sinn: Ich brauche Ideen wie ich diese Brüstung erhöhen kann, damit, auch wenn er sich einen Sessel nehmen würde, nicht da rüber kommt.
    Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine.

Habt ihr Ideen was man da machen könnte??

lg Monika

2. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ein netz spannen, so wie für katzen :roflsmiley:...
    also schwierig weil man glaubt ja gar nicht wie hoch man kommen kann, mit oder ohne sessel, also am besten die ganze galerie erstmal "zu machen" oder den weg zum geländer versperren (mit pflanzen z.B.) so dass er keinen sessel hinschieben kann, bzw. gar nicht zur brüstung kommt...

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Freunde von mir haben ein Regal davor gestellt.

4. Violettangel

Violettangel Gast-Teilnehmer/in

Was davorstellen geht sich auch leider schlecht aus, weil der Vorraum schon schmal ist, und da auch noch Bad und WC zugänglich ist. Aber sonst wäre es eine gute Idee!

lg

5. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ein holzgitter von der brüstung weg bis oben hin - mit so großen zwischenräumen, dass er halt nicht durchkann.

und dann pflanzen ranken lassen.

6. aretha

aretha unverdünnt

so vorhangstahlseile eng spannen - die "verschwinden" wenn du es so willst, oder du machst sie zum stilelement indem du sie bewachsen lässt, mit stoff bespannst, fotos mit netten klammern dran hängst......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden