1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hat einen OYO, wer liest seine Bücher damit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zitrone, 7 April 2011.

1. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

wer hat so einen von der Firma Thali*? Wie zufrieden seit ihr damit? Bitte um erfahrungsberichte.

glg. Zitrone

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich habe einen. Aber ich lese derzeit nicht viel damit.
    Eigentlich habe ich ihn ja für den Urlaub im Dezember gekauft, und es war sehr praktisch, NICHT einen Stapel Bücher mitschleppen zu müssen...

Aber derzeit liegt er unbenutzt im Bücherregal und ich lese wieder "normale" Bücher...

An und für sich bin ich zufrieden, habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Das einzige, was stört, ist, dass man während des Ladens nicht lesen kann...

:wave:

3. bixi

VIP: :Silber

GG hat einen und liest inzwischen fast ausschließlich damit (nachdem er rausgefunden hat, dass er auch Fachliteratur dafür bekommt).
    Gerade hat er z.B. die gesamte Tolkien-Collection - gratis - runter geladen, er bereitet sich schon für unseren Urlaub vor. :D

Ich steh nicht so drauf, bin altmodisch und brauch Eselsohren als Lesezeichen. :eek:

4. phantomine

phantomine Gast

Eselsohren als Lesezeichen???? :eek: :eek:

Ich bin eher am Überlegen, den KINDLE anzuschaffen....

Lg, Karin!

5. Buddha

VIP: :Silber

Ich auch!!! Und ich liebe es mein Bücherregal aufzufüllen... je mehr Bücher umso besser (bis der Platz mal zu wenig sein wird :eek:)

6. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Ich auch.

Der OYO den ich testen durfte, hatte mir (noch) zuviele Macken (schlechter Kontrast im Vergleich zu Sony und Kindle, ... total langsam sodass man glaubt man hat garnicht gedrückt / weitergeschalten).

Ich würde mir eher einen Kindle oder alternativ einen Sony Reader kaufen.

7. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir jetzt den Kindle gekauft und bin seehr zufrieden!

8. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Geht das nicht extrem auf die Augen?
    Wenn ich länger vor dem PC sitze, fangen meine Augen zu tränen und brennen an.Das ist ja eigentlich nichts anderes, nur eben kleiner.

9. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

nein - weil da eine ganz andere Technik dahinter steckt als bei deinem PC - heißt eInk!
    wennst mal schauen magst: [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronisches_Papier[/ame]

10. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ich hab einen iriver ereader.
    die angeschlossenen funktionen kalender oder mp3 nutze ich blöderweise nicht, den mp3 hab ich extra, kalender immer noch am papier, also hätte es ein billigerer getan...

konnte im urlaub, schlechten wetters sei dank:rolleyes: 600 seiten lesen, und hatte nur 15 dag gepäck :)
    kontrast klappt auch in der sonne gut, mir tränen keine augen....

hat schon wer bei der ak ausgeborgt?

gerne

11. Thomas60

Thomas60 Gast-Teilnehmer/in

Bin mir auch am Überlegen, ob ich mir einen Kindle zulegen soll. Im Liegen ist ein Buch doch irgendwie unhandlich aber andererseits stimmt es natürlich schon...so ein, mit Büchern gefülltes, Regal hat schon was!

12. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

hab einen kindle und würde ihn um nichts auf der welt wieder hergeben. allein schon die ganzen klassiker, die man gratis runterladen kann. noch dazu muss ich nicht 3-4 tage sehnsüchtig auf die post warten, bis ich mein buch bekomme und habe es in einer minute drauf. dann ist es auch viel praktischer engl. bücher zu kaufen. sonst braucht man für den einkauf ja eine kreditkarte, wenn man bei amazon.co.uk bestellt. die ebooks sind auch billiger (besonders wenn man die engl. version kauft). wirklich klasse!

13. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch mir einen Kindle samt Lederhülle (mit Licht) zum Geburtstag von meiner Familie und freu mich schon sooooooo drauf!! Kanns gar nicht erwarten!
    Hab mir fürs Handy schon das Kindle-App runtergeladen und les da schon sehr viel, allerdings ist es doch etwas klein und blendet ja sehr in der Dunkelheit.
    Freu mich schon aufs Original!! :cool: :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden