1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat einen Bungalow?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 4 August 2010.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

An die Bungalow-Bewohner: schlaft ihr im Sommer auch bei offenem Fenster? Hab ihr keine Bedenken, dass jemand beim Fenster einsteigt während dem Lüften?

2. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern haben einen Bungalow, es haben immer alle mit gekipptem Fenster geschlafen. Wenn mit offenem Fenster, dann zusätzlich mit heruntergelassenen Rolläden.
    Das Haus steht in einer relativ sicheren Gegend, aber mein Vater ist sehr vorsichtig.

Wir überlegen einen Bungalow zu bauen und würden vermutlich Fenster offen lassen, da wir sehr abgelegen bauen wollen.

3. wir haben einen Bungalow...

ich find es genial, keine Treppen, alles in einer Ebene....
    Wir haben sogar die Terrassentür im Schlafzimmer offen!
    Wenn uns jemand Etwas hereintragen will, soll er´s so bequem wie möglich haben :D

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

na gehhhhh wenn wer rein will dann kommt er rein, egal ob bungalow, stockhaus oder wohnung ...

wir haben einen bungalow u. ich hab alles offen!

5. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

detto , wobei wir wegen der Wohnraumlüftung die Türen meist geschlossen haben. Nach dem Hausbau ist aber eh nix mehr zu holen! :D

6. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Angst habe ich nur vor den Nachtschnecken, die hereinkrabbeln könnten :eek:

7. bei mir kommt der Kater gern herein und hockt sich mit dreckigen Pfoten auf mein Bett wenn ich ihn nicht gleich hör und ich HASSE Katze im Bett, ob sauber oder dreckig :boes::D

8. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch einen Bungalow gebaut, wohnen aber noch nicht drinnen.
    Wir werden genauso weihterhin mit offenem Fenster schlafen (haben unser Schlafzimmer jetzt zB auch im EG).
    Ich mach mir da gar nicht so viele Gedanken darum. Da macht man sich selbst nur "irre".
    Ich liebe es jetzt schon, keine Stiegen zu haben!!!

9. skalar1979

skalar1979 Gast

Wir haben einen Bungalow und lassen alles offen - haben aber auch 2 Hunde die sofort melden, wenn jemand ums Haus schleicht.

lg
    skalar

10. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Wir schlafen im Sommer immer bei komplett geöffnetem Fenster (Fliegengitter ist vor). Ich denk da gar nicht drüber nach. Bei geschlossenem Fenster könnte ich gar nicht schlafen (auch im Winter ist mind. gekippt). Diese Frage hat sich also nie gestellt.

LG, Andrea

11. schneilimat

schneilimat Gast-Teilnehmer/in

Wir haben zwar keinen Bungalow, aber Schlafzimmer im Erdgeschoß. Ich hab noch gar nicht daran gedacht, dass da ein Einbrecher rein kommt.

12. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

kann passieren: anfang dez. vorigen jahres wurde bei uns eingebrochen, am nachmittag ... kurz vorm umzug ins haus ...

13. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir haben zwar keinen Bungalow, aber die Fenster im EG werden IMMER geschlossen, wenn wir ins Bett gehen. Ich fühl mich sicherer so und meine Tochter würde es nicht anders wollen. Sie hat ihr Zimmer im EG.

14. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch ein Bungalow.
    Wir sind sehr zufrieden. Die einzigen Treppen die wir haben, sind die von der Terrasse in den Garten. Fürs Alter müssen wir nur mehr unser Bad irgendwann reoniveren und umbauen...
    Was das "offen lassen" betrifft, bin ich auch eher vorsichtig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden