1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat eine Wohnung vom Wohnservice Niederösterreich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessal, 17 Februar 2010.

1. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Hilfe - ich brauch bitte Infos.
    Ich hab mich für eine Wohnung beim Wohnservice NOE beworben.
    Die haben mir erklärt über die Vergabe entscheidet ein Beirat und dieser Tagt 1/Monat. Genaues Datum konnte mir keines genannt werden.
    Weiß wer die Kriterien wie dort entschieden wird? Bekommen die Whg eher Einkommensschwache Personen die Anspruch a uf Wohnzuschuss haben (wäre bei uns nciht der Fall da wir beide Berufstätig sind) oder einfach wenn keine anderen Bewerber vorhanden sind, derjenige der sich bewirbt.

I bin ein bissl Planlos. Vielleicht weiß ja wer mehr.

glg Nessal:wave:

2. Willi69

Willi69 Gast-Teilnehmer/in

Deine Frage kann dir zwar nicht beantworten, aber vielleicht kann ich mit einem Tipp weiierhelfen: Ruf doch mal beim Bauträger dieses Projekts an und frage dort, wie der Ablauf ist. Vielleicht kannst du dich dort direkt für eine Wohnung anmelden.

3. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Danke, das hab ich schon. Nur über den Bauträger sind nur noch Whg frei die mir nicht gefallen. Ich hab diese eine schon besichtigt, nur die genauen Vergabekriterien vom Wohnservice konnten sie mir auch nicht nennen und der Typ vom Land war heut auch nicht sehr kompetent.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden