1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat eine Dan Küche in Zwetschkenbaum Gold?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrine2701, 26 Februar 2009.

1. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

hallo und guten morgen!
    wir haben unsere küche bereits bestellt - siehe titel. jetzt sind wir gerade am fenster aussuchen und ich kann mir nicht vorstellen welches holz (wir nehmen stabil) zu der farbe der küche passt. wer hat diese küchenfarbe und kann mir eventuell fotos davon zeigen?
    boden wäre auch interessant. ich tendiere zu dunkelgrauen fliesen, passt sicher gut zu den endlstahlgeräten.
    danke für eure hilfe!!
    lg sandrine

2. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch eine Küche in Zwetschke (allerdings nicht von Dan). Fotos gibts leider noch nicht. Haben Fichte Fenster.
    Glaube , dass die Fenster passen, egal ob du die Holz oder weiß nimmst. Kannst ja dann nicht auf jeden Raum die Fenster anpassen. Wirst ja in anderen Räumen anderes Holz als Zwetschke haben, oder?
    Ein grauer Boden passt sicher gut. Hätt ich auch zuerst gewollt. Sind aber jetzt auf mittelbraun umgeschwenkt.
    lg Alex

3. Kitty05

Kitty05 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich hab hier mal meine Küche als Beispiel (Dan Zwetschkenbaum Gold/Magnolie Senosan)
    Irgendwie schaut sie auf den Fotos komisch aus, in natura wirkt sie nicht so, ich glaube, das sind die Spiegelungen vom Licht :eek:
    Lg Manu

4. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir zwar nicht mit bilder weiterhelfen aber vielleicht mit einer erfahrung!?

ich hab auch bei jedem (möbel)stück überlegt ob das eine mit dem anderen zusammenpassen wird usw, stiegen, türen, böden, fenster, küche, wz verbau usw
    dann haben mir einige leute gesagt, dass ich jedes stück für sich aussuchen soll, weil zb stiegen ein eigenes möbelstück sind usw. egal welche türen man hat, bei den fenstern ist es genauso.

nun, ich war sehr skeptisch, aber letztendlich hab ich auf den rat der fachleute vertraut u ich glaub ich bin nicht schlecht gefahren.

wir haben zb eine küche in nuss/creme, die fenster sind fichte, der boden im wz ist kiefer, der verbau ist buche. unsere türen sind nuss, die stiegen ahorn. vorraum wildbirne.

vielleicht hast du die bilder von unserem haus gesehen, die ich vor einiger zeit eingestellt hab!? falls nicht- es hört sich schlimmer an, als es ist :D

5. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich habe zwetschkenbaum gold als arbeitsplatte, hauptfarbe ist dakargelb. boden ist normaler korkboden.

6. kleinemaus1

kleinemaus1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben auch Zwetschke golt mit Dakargelb, Fenster sind weiß, die Fließen in der Küche cremefarben, der Ess- und Wohnbereich (ist bei uns alles in einem) ist auch Zwetschke Gold (Laminat).

LG
    Manu

7. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen auch Zweschke gold und dakargelb.
    Ich möchte jedoch in der Küche einen Parkettboden.
    Die Verkäuferin hat uns gesagt das Einzige was zu beachten ist, dass der Boden nicht zu rötlich sein sollte, da die Zwetschke ins Rötliche geht und das dann zuviel wäre bzw. dass es sich schlagen würde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden