1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat ein Poresta Luna -Duschsystem ?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 5 Februar 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hallo zusammen,

das Thema ebenbündige Dusche hat uns noch fest im Griff......:cool::rolleyes:

Jetzt überlege ich grad wg. so einer bodengleichen Acrylduschfläche anstatt die Dusche zu verfliesen (gefiele mir optisch besser, wahrscheinlich besser zu reinigen...) und auch mit dem Fliesenaussuchen fürs ganze (kleine) Bad würd ich mich irgendwie leichter tun.....:)
    Die Dusche wird 80cm breit und 120cm lang, übrigens.

Erfahrungen erwünscht und auch die Preise dazu würden mich interessieren ....(über Fachmann gemacht, ohne Glasduschwand...)

Seids zufrieden, putztechnisch, optisch und so ??
    Bette Floor Duschsystem und von Hüppe hab ich es jetzt auch gesehen, das scheint das selbe zu sein.
    Erfahrungen damit ?!

Fotos gerne auch :D

LG Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden