1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hat ein nokia e71????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 12 Juni 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

ich brauche zu dem handy hilfe..

wie kann ich die kontakte von meinem alten handy auf das nokia e71 rüberspielen?? bzw ich gebe meine simkarte rein aber die kontakte sieht man einfach nicht als wären sie nicht auf der simkarte ???!!!

2. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber wenn das alte Handy auch ein Nokia war, kannst du dir die Nokia Software von der Nokia HP runterladen und beide Handys über den PC synchronisieren

3. falls deine kontakte alle auf der sim-karte sind: geh mal in den menüpunkt mit den kontakten und dann in die einstellungen. da müsste es einen punkt "speicherort" geben, der kann entweder auf sim-karte, telefon oder sim-karte + telefon stehen. und das stell ein, wie du willst :)

hilft das?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden