1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat die meisten...?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ben-Mama, 3 November 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Angeregt durch Bertholds 44.326-zeigt her eure Beitragszahlen!:cool:

2. Ben-Mama

Edit:Bertholds 44.328 Beiträge :D

3. Berthold

Berthold Gast

Ich kann's mir ja schon sparen. (Ups - und schon stimmt's nicht mehr! :p :D)

4. [ame="http://www.parents.at/forum/member.php?u=30408"]Parents & more | Community-Website - 'About Me' Seite ansehen: Newsfeed[/ame] Newsfeed 21.04.2007 56.494

5. Berthold

Berthold Gast

Wennst jedes Mal hinterherposten willst, hast einen Dauerjob! :roflsmiley:

6. Ben-Mama

7. Ben-Mama

Wenn er bezahlt wird nehm ich ihn.:D

8. ? Berthold hat seine 44.irgendwas ja vermutlich auch nicht an einem Tag geschrieben....

seit 21.04.2007 ist Newsfeed angemeldet und seit diesem Zeitpunkt 56. irgendwas beiträge. Wobei mich das wundert. Newsfeed macht viele Threads auf, aber soviele Postings?

9. Berthold

Berthold Gast

Um ein Haar hätt ich dir jetzt 1 Cent/Beitrag angeboten, aber selbst das könnt mir zuviel werden ... :eek:

10. Ben-Mama

Es steht bei Newsfeed angemeldet seit 21.04.2007,zuletzt aktiv am 21.04.2007-das habe ich gemeint.:)

11. Ben-Mama

Das glaube ich auch-vorallem weil bei etwaigen Schreibabstinenzen bestimmt die interessantesten Threads auftauchen.

12. Ah! Jetzt! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden