1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hat damals den deutsch/steirisch audiofiles link gepostet?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Soph, 13 November 2009.

1. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ich such ihn und such ihn und entweder die boardsuche ist unfähig oder ich. (und, ok, es wäre auch einfacher wenn ich mich an den kontext erinnern könnte :rolleyes: - ich rate es war entweder ein dialekt thread oder ein ausländer-lernt-deutsch thread aber in wirklichkeit weiss ich es nicht mehr.)

es war ein link mit 4 (?) audiofiles, auf lustig, erst hochdeutsch dann steirisch.

erinnert sich irgendwer?

2. bergie

VIP: :Silber

Das ist zwar nicht ganz 100% das, nach dem du gefragt hast.
    Aber mir fiel ein, dass eine Userin in einem anderen Forum (das wir aber beide hin und wieder frequentieren) diesen Link gepostet hat:
    Südtirolerisch für Anfänger

Es könnte ja sein, dass du vielleicht das gemeint hast und, wenn nicht, dann lernst du halt zuerst Südtirolerisch, dann geht das Steirische womöglich noch leichter von den Lippen:cool:

3. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

südtirolerisch? SÜDTIROLERISCH!
    asche über mein haupt! :eek:

genau der war's. danke! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden