1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hat CUPIDO gelesen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 29 Oktober 2007.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

ich bin vor ein paar tagen mit cupido fertig geworden. war super spannend, also sehr empfehlenswert! nur 100% sicher bin ich mir nicht wer denn nun wirklich der cupido war? wer von den beiden spinnern war es tatsächlich? ich glaube der arzt, oder???

lg juju

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich glaube auch der arzt. es gibt übrigens einen nachfolge roman, MORPHEUS. ich hab ihn daheim, aber noch nicht gelesen.

lg, carmen

3. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

als ichs ausgelesen hatte hab ich auch schon überlegt so einen fred zu erstellen :D

ich glaub auch der arzt

und mir morpheus kann ich hoffentlich die woche noch anfangen...

4. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

ah, das buch habe ich zuhause. ist das eine fortsetzung? das wußte ich gar nicht! na viell. erfährt man da dann mehr!

ich denke deshalb, dass es der arzt war. weil einmal stand: "der den sie cupido nannten stand im gerichtssaal auf und ging hinaus. also kanns nur der arzt gewesen sein."

5. Erdbeere21

Erdbeere21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Es war der Arzt. Der Nachfolgeroman Morpheus kommt aber leider nicht an CUPIDO heran *schade* :boes:

6. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Ich war von Morpheus auch eher enttäuscht, den Unterschied zwischen beiden Romanen muss man mit der Lupe suchen.

Mit mehreren Monaten Zeitabstand dazwischen, schaut es vielleicht wieder anders aus, aber ich hatte teilweise das Gefühl, das selbe Buch nochmals zu lesen! :rolleyes:

Aber Cupido war so spannend, dass ich sogar im Bus weitergelesen habe
    (das vertrage ich nicht)! :cool:

7. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

na geh.. ihr nehmts mir meine vorfreude auf morpheus...

8. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

ich fand die detaillierte beschreibung der gewalltszene in cupido echt zu viel.
    ich bin nicht sehr empfindlich und schau auch gern horrorfilme, aber da hat es mir den magen umgedreht...
    ansonsten sehr spannend!

morpheus hat sehr viele rückblenden zu cupido. hat mir weniger gut gefallen.

lg alex

9. carry

carry Gast-Teilnehmer/in

Hab das Buch auch gelesen und fand den 1. Teil also Cupido echt superspannend!
    Würde auch sagen es war der Arzt war, weil sie ja auch ober seiner Praxis gefunden wurde, wenn ich mich recht erinnere ...

Habe überlegt den 2. Teil Morpheus zu besorgen bin aber davon abgekommen, da die Kritiken überwiegen schlecht waren.

10. Sandi73

Sandi73 Gast-Teilnehmer/in

Hab es auch gelesen, unheimlich. Les trotzdem Morpheus, ist so ne Art zweiter Teil, nicht so gut wie Cupido, abe nicht schlecht.
    LG, Sandy

11. Morgana

Morgana Gast

Ich habs vor Jahren gelesen, kann mich daher nur noch schwammig erinnern.

Es war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich so überragend - ich habs ziemlich vorhersehbar in Erinnerung. Morpheus hab ich auch gelesen, gleich als es rausgekommen ist und das war noch enttäuschender.

Ich mag Krimis gern, dürfen auch gerne etwas blutiger sein, trotzdem bevorzuge ich es, wenn mehr psychologisch als superblutig ist.

Ich mag Aubert und Thompson z.b. lieber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden